Dr. med. Yorck Rommelspacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yorck Rommelspacher?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Orthopädie und Sportmedizin Andere

Mein Orthopäde empfahl mir Dr. Rommelspacher für eine Wirbelsäulen-Op (Frakturen) .Schon bei der ersten Begegnung, einer Vorbesprechung, überzeugte er mich durch seine freundliche, sachlich-kompetente
und zugewandte Art; aber auch der Umgang mit seinen Teamkollegen fiel mir sehr positiv auf, sodaß ich mit vollem Vertrauen zu diesen jungen Ärzten in die Op ging. Auch bei der Nachsorge zu dieser wohl etwas schwierigeren Op fühlte ich mich jederzeit ernst genommen und bestens von Dr. Rommelspacher beraten und versorgt. Er nahm sich immer Zeit, machte nie einen gestressten Eindruck und erklärte mir die notwendigen Zusammenhänge, ohne die Perspektiven für die Zukunft zu beschönigen. Danke!

Dr Rommelspacher hat bei mir eine Verödung des ISG durchgeführt.
Vom ersten Gespräch an wusste ich, dass ich mich in kompetenten Händen befinde. Die Operation ist sehr gut verlaufen, keine Komplikationen, kein Blutergüsse zu sehen, alles sauber genäht und das Beste, Herr Dr. Rommelspacher ist ein Arzt zu Anfassen. Keine Überheblichkeit, keine Arroganz, ein hohes Maß an Empathie dem Patienten gegenüber. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.