Yoeng-Soon Park bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yoeng-Soon Park?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Yoeng-Soon Park Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Fachartzt hat mir angehende Arthrose diagnostiziert. Ich hatte vor der Behandlung akut grosse Schmerzen im Knie. Auf Frau Dr. Park wurde ich durch einen Bekannten hingewiesen.
Habe vorher noch nie Akkupunktur gehabt und war skeptisch. Aber tatsächlich, nach 15 Akkupunktur-Sitzungen (mehr zahlt meine Kasse nicht) waren meine Schmerzen fast völlig weg. Zusätzlich hat Dr. Park mir noch sehr wirksame einefache Bewegungsübungen gegen meine Kniearthrose gezeigt und mir pflanzliche Mittel empfohlen. Im Bezug auf Akkupunktur und auch alternative Behandlungsansätze kann ich sie nur weiterempfehlen.

Gute Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Warum diese Bewertung?
01) die Ärztin wusste nicht, was ich habe und hat dann dennoch „wild“ geraten, was es alles sein könnte. Hier hätte ich mir eine direkt Überweisung zu einem Facharzt anstelle von Spekulationen, die mich sehr beunruhigt haben gewünscht.
02) es befanden sich zwei weitere Personen im Behandlungszimmer, die „mitraten“ durften, bei denen ich aber überhaupt nicht wusste, wer sie sind.
03) der Satz „ich kann es ja noch googlen“ war der Höhepunkt meines Besuchs! Ohne Worte...

Unseriöse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yoeng-Soon Park Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Park ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und untersucht sehr gründlich. Man merkt ihre langjährige Erfahrung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Hervorzuheben sind ihre Akkupukturfähigkeiten. Auch gibt sie sehr praktische Hinweise zur Lebensstiländerung wie Ernährung und Bewegung.
Ich kann Dr.Park nur wärmstens empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent, Naturheilkunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yoeng-Soon Park Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Park ist eine hervorragende Allgemeinärztin und Akupunkteurin. Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet präzise und menschlich.
Meine Rückenprobleme behandelt sie mit Akupunktur mit großem Erfolg

Hervorragende Ärztin, kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert