Dr. Ylan Elisa Tran-Vinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ylan Elisa Tran-Vinh?

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner Andere

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. Tran-Vinh und hatte noch nie so eine ausgezeichnete und sympathische Ärztin wie Sie. Seit dem ersten Tag an, habe ich mich sehr geborgen und wohl bei Ihr gefühlt. Frau Dr. Tran-Vinh hat schon viele Untersuchungen/ Behandlungen an mir vorgenommen, welche alle sehr angenehm und kompetent waren. Daher kann ich Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und Sie in den höchsten Tönen loben.
Vielen Dank für alles.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxx

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Frau Dr.Tran-Vinh und ihre Assistentin Moni ,haben aus mir jemanden gemacht der sich mittlerweile auf seine Termine freut und sehr gerne zum Zahnarzt geht.
Endlich fühle ich mich gut aufgehoben und schiebe keine Termine mehr vor mir her.
Das gesamte Team ist überdurchschnittlich freundlich und zu vorkommend,schon fast familiär.Herzlichen Dank

Sehr zu empfehlen wenn man Angstpatient ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Frau Dr. Tran-Vinh schafft es ab der ersten Minute, Vertrauen aufzubauen. Sie arbeitet sehr professionell und erklärt dem Patienten die einzelnen Behandlungsschritte. Ich kann Frau Dr. Tran-Vinh sehr empfehlen.

Sehr professionell und gleichzeitig empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Bereits der erste Kontakt in der Praxis war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang eine überaus positive Erfahrung. Das gesamte Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Zu so einer Praxis geht man doch gerne, mein Kind auf jeden Fall.

freundlich, authentisch, entspannt.Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben