Yelena Zhurba Hebamme
Hertha-Savelsberg-Str. 10a, Papenburg

Yelena Zhurba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Yelena Zhurba Hebamme

Yelena Zhurba war eine liebevolle Hebamme. Sie hat mich bei meiner ersten Tochter betreut und der spätere Abschied fiel schon schwer. Frau Zhurba gibt wertvolle Tipps und Ratschläge. Außerdem war sie immer zu erreichen, sogar per WhatsApp, wenn Fragen meinerseits aufkamen. Ich kann Frau Zhurba nur weiter empfehlen.

Liebevolle herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Yelena Zhurba Hebamme

Ich habe Yelena Zhurba seit meinem ersten Kind als Hebamme, bin von ihr so begeistert, dass für mich bei meinem 2ten Kind auch keine andere Hebamme in Frage kam!
Sie ist sehr nett, einfühlsam,kompetent und man kann sie jeder Zeit erreichen...auch über WhatsApp!
Nur zu empfehlen! :)

sehr kompetente, fürsorgliche und nette Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden