Yasmin Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yasmin Ernst?

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Seit Jahren bin ich dort in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Und das beste.... sie versucht wirklich jeden Zahn zu retten ohne vorschnell zu ziehen und Implantate oder Kronen zu verkaufen. Die Prophylaxe durch die zahnmed. Angestellten ist ebenfalls immer TOP. Beste Zahnarztpraxis ever!!

TOP Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Bin bei keiner Ärztin zufriedener gewesen. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Fachlich kompetent und die Versorgung ist einfach super. Tut nichts weh

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Ca.6 Monate bei der Fr. Doktor gewesen.
Sollte links und rechts Brücken bekommen und Sie mir versichert hat das eine Ratenzahlung bei ihr möglich ist!
Nach dem ich meine Implantate drinnen hatte und es endlich soweit war...war keine Rede mehr von Ratenzahlung , ich sollte mir einen Kredit aufnehmen bei ihr ist Ratenzahlung nicht mehr möglich , nie wieder...auch wenn ich das Geld jetzt hätte, würde ich keinen Cent dort lassen , man macht so etwas einfach nicht!

Kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Ich bin 100 % zufrieden. ich wurde nach einer schlaflosen Nacht mit absoluten Horror Zahnschmerzen letzte Woche nach vorherigem Anruf in der Praxis vorstellig. Der erste Kontakt an der "Theke" war sehr mitfühlend und super freundlich. Eine Wartezeit von 1,5 Std. Musste ich überstehen. Aber verständlich. Man informierte mich jedoch, das ich nicht vergessen wurde und in 15 min dran wäre. Stimmte auch. Die Ärztin war/ist sehr kompetent, total freundlich und hat mich schmerzfrei gemacht. DANKE!?

Sehr netter Kontakt, sowohl Personal als auch die Ärztin. Ich wurde gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Termine werden eingehalten, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, Frau Ernst hat viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für "Schissbuxen" wie mich :). Ich gehe sogar regelmäßig zur Kontrolle, seit ich bei Fr. Ernst bin!

Sehr kompetente Ärztin, versucht nicht, Igelleistungen zu verkaufen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Eigentlich hat man ja auf dem Weg zum Zahnarzt ein eher nicht sonderlich gutes Gefühl. Doch in der Praxis Ernst wird man immer freundlich empfangen. Die ZMFA und auch Frau Ernst sind sehr freundlich und ich hatte bisher keinenZahnarzt der so "schmerzlos" eine Betäubungsspritze setzen konnte wie Frau Ernst.

sehr Gute Zahnärztin und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Ich finde dort alle sehr nett. Sie klärt auch alles gut auf.

Bis jetzt alles gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Man kommt rein, freundl.Empfang. meistens auch keine langen Wartezeiten.
Während der Behandlung alles locker und entspannt.
Geht auch gut mit Kindern um

Entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Man fühlt sich immer gut aufgehoben, wenn man schon die Praxis betritt. Bei den freundlichen Helferinnen, die einem sogar die Hand halten und Mut machen, verliert man sofort die Angst. Die Ärztin selbst ist der Hammer. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und klärt einem vor der Behandlung gut auf, sodass man volles Vertrauen hat.

Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnärztin Yasmin Ernst hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Yasmin Ernst und Dr. Axel Königsbeck

Als Angstpatient hat man so seine liebe Not mit Zahnärzten... In der Praxis von Frau Ernst ist das anders. Zu der top medizinischen Leistung und der sehr ausführlichen Beratung kommt noch ein ganz hervorragender, herzlicher Umgang mit den Patienten! Hier hat aber sicher auch das ganze Praxisteam einen großen Anteil. Auch Herr Dr. Königsbeck, mit dem Frau Ernst sich die Praxis teilt und zu dem ich letztens als Notfall musste ist eine gute Vertretung ... aber trotzdem bin ich jetzt froh, dass Frau Ernst wieder da ist! Großes Kompliment und herzlichen Dank an alle im Team Ernst!

Die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert