Dr. Yasmin Awwad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr. Yasmin Awwad Zahnärztin

In Ihrer Wohlfühlpraxis von Dr. Yasmin Awwad - der etwas anderen Zahnarztpraxis in Berlin-Schöneberg mit besonderer Orientierung auf Service, Perfektion und Einfühlsamkeit.
Sie finden uns direkt am Bayerischen Platz.
Unsere Praxis steht seit 20 Jahren für schmerzfreie und schonende zahnärztliche Behandlung auf den Spezialgebieten Implantologie, hochwertiger Zahnersatz und natürliche Ästhetik.
Sie haben ein ganz bestimmtes Anliegen oder eine bestimmte Fragestellung? Wir nehmen uns die Zeit, Ihnen zu zuhören. Nur so können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen, denn es geht um Ihre Gesundheit.
Gesunde und schöne Zähne schaffen eine positive Ausstrahlung und stärken unser Selbstbewusstsein.
Ich möchte Ihnen ein attraktives Lächeln zaubern - sehen Sie selbst!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Yasmin Awwad
Behandlungsangebote unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Schöneberg.
Sie sind auf die Bedürfnisse gesundheitsbewusster Patienten ausgerichtet. Mittels intraoraler Kamera und digitaler Röntgentechnik können wir Ihnen orale Befunde vor Augen führen und genau erklären, wie wir Sie behandeln möchten. Umfassende Informationen und eine ausführliche Beratung gehen jeder Behandlung voraus. So sind Sie in der Lage, die für Sie passende Lösung zu finden. Bei der Umsetzung Ihrer Wünsche ist uns Mittelmaß fremd, ob einfach oder high end:
Wir betreiben Zahnmedizin in Perfektion. Kompetent. Einfühlsam. Schonend. Partnerschaftlich. Und mit Begeisterung. In einer Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen. Unser Ziel sind gesunde und zufriedene Patienten mit schönen Zähnen.
Für weitergehende Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Praxis zur Verfügung.

Standort: Praxis Dr. Yasmin Awwad Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Awwad ist eine freundliche Ärztin, die sehr genau arbeitet. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen !

Standort: Praxis Dr. Yasmin Awwad Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

sehr kompetente Ärztin, die viel erklärt und sehr aufmerksam ist. top!