Dr. med. Yasemin Tastan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yasemin Tastan?

Für mich ist auch nach drei Jahren Frau Tastan die Beste Frauenärztin! Sie ist fachlich kompetent und hört sich jedes Anliegen genau an um eine Lösung zu finden. Ich bin so froh, auf sie Aufmerksam geworden zu sein und ihre Patientin zu sein.

Kompetente Ärztin mit super Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Tastan sehr gut behandelt und in der Schwangerschaft gut versorgt und unterstützt. Sie nimmt sich Zeit für mich und geht auf Fragen und Bedenken ein, ich fühle mich von ihr ernst genommen und wertgeschätzt. Auch das Praxisteam ist total nett und freundlich. Ich bin rundum zufrieden dort.

Kompetente und sehr nette Gynäkologin und super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.med. Yasemin Tastan kann ich nur weiter empfehlen sie ist eine tolle und sehr nette Gynäkologin bitte geht zu ihr. Sie hat für Schwangere immer tolle Ratschläge

Eine sehr tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Frau Dr. med. Yasemin Tastan ist eine wundervolle Ärztin, bei der das "Gesamtpaket" einfach stimmt.
Sie ist hoch professionell, engagiert, empathisch, humorvoll und absolut herzlich. Auch der Umgang mit dem Baby im Bauch und ihre eigene Begeisterung bei jedem Ultraschall sind für mich einzigartig.
Ich fühle mich bei ihr in besten Händen, was natürlich auch an dem Team an Arzthelferinnen liegt, die ebenso tolle Arbeit leisten. Danke! (Jennifer Zimpel)

Beste Ärztin ever • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang nicht mehr bei meiner Frauenärztin weil sie nicht sehr einfühlsam war ich bekam immer ein schlechtes Gefühl, aber Dr Tastan hat mir gezeigt das es auch einfühlsam geht und nach dieser Erfahrung gehe ich gerne wieder zur Vorsorge. Eine super liebe Ärztin. Sehr vertrauensvoll und kompetent. Auch das Team super freundlich. Würde ich jeder Frau empfehlen dort hin zu gehen. Danke

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich direkt verstanden und es wird sich gut um einen gekümmert. Und sehr schön ist, dass sich individuell viel Zeit für die Patienten genommen wird.

Super verständnisvolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Tastan ist sehr freundlich, klärt ganz toll auf und nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten.

Tolle und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin niemand, der regelmäßig Bewertungen abgibt, aber Frau Dr. Tastan hat mich so überzeugt, dass ich dies hiermit mache.
Eine wirklich sehr nette und einfühlsame Ärztin, die auf die Probleme eingeht und ernst nimmt. Ich kann Dr Tastan absolut weiterempfehlen!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Frau Tastan durch die positiven Bewertungen aufmerksam geworden, nachdem ich mit meiner bisherigen Frauenärztin leider immer unzufriedener wurde. Leider wurde mir vorher nie geglaubt, beziehungsweise meine Sorgen nicht richtig ernst genommen. Frau Tastan konnte mir schon bei meinem ersten Termin weiterhelfen und überwies mich an die Klinik. Innerhalb von wenigen Wochen war so mein Problem gelöst worden, welches ich schon mehrer Jahre hatte.
Sie war sehr vorsichtig und nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Auch im Bezug auf Verhütung erklärt Sie einem verschiedene Methoden und stellt die Pille nicht wie andere Ärzte besonders in den Vordergrund.
Außerdem ist das gesamte Team sehr nett und man bekommt schnell einen Termin.

Sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wundervolle Ärztin
Habe noch nie so eine Herzlichkeit und Unterstützung erleben dürfen.

Vielen vielen dank dafür

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben