Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek
Bahnstr. 17, Erkrath

Yasemin Tamkan-Ölcek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnstr. 17, Erkrath

Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek Andere

Privatpatientin: Ich hatte einen Vorsorgetermin und war beeindruckt von der Ärztin und der gesamten Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin ist emphatisch, fachlich vermittelt sie einen sehr guten Eindruck. Sie klärt sehr gut und anschaulich auf. Sie ist besonnen, dennoch zielgerichtet. Ich hatte gleich Vertrauen. Frau Dr. Xxxxx, bei ihr war ich auch sehr gerne Patientin, hat eine tolle Nachfolgerin gefunden. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek Andere

Ich bin einfach begeistert. Ich bin Angstpatientin, was jedwede Arzttermine angeht und ich habe mich in meinem ganzen Leben und meinen Arzterfahrungen (bezieht sich auf Ärzte jeder Art und eine lange Krankheitsgeschichte) noch nie auf Anhieb so wohl gefühlt! Ich kann gar nicht glauben, dass ich das noch erleben darf! Sowohl die medizinischen Fachangestellten, wie auch die Ärztin selbst sind mega freundlich und ruhig und vermitteln sofort das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Die Ärztin ist einfach nur mega lieb und absolut kompetent. Sie nimmt sich Zeit für eine Anamnese, Fragen und erklärt jeden Schritt, was für mich als Angstpatientin existenziell wichtig ist und ich muss sagen, dass ich noch nie so interessiert und respektvoll untersucht und behandelt wurde. Leider sind viele Ärzte/innen inklusive dem Praxispersonal heutzutage sehr gestresst und gehetzt und das ist in dieser Praxis nicht der Fall. Ich bin schlicht begeistert und von ganzem Herzen dankbar für diese Erfahrung!

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Frau Tamkan nimmt sich ausreichend Zeit, klärt sehr gut auf und ist eine behutsame Ärztin. Ich war bisher Patientin in der Praxis von Frau Dr. Xxxxx und werde auf jeden Fall weiter bei Frau Tamkan bleiben. Absolut empfehlenswert!

Gute umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Ich war das erste mal zur Vorsorge bei Frau Tamkan, der Nachfolgerin von Frau Dr. Xxxxx. Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Mit dem Praxisteam wie immer, natürlich auch. Danke!

Ausgezeichnet! Ärztin und Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Bei Frau Tamkan-Ölcek merke ich, daß ihr das Wohl ihrer Patienten persönlich am Herzen liegt.

Weshalb sie sich offensichtlich auch die Zeit nimmt, jeden Patienten ganz in Ruhe zu beraten… Etwas, was in unserer heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist !!!

Ihre angebotenen Lösungen sind somit nicht für alle Patienten gleich – sondern ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und den Körper der einzelnen Patientin zugeschnitten.

Sie investiert viel Zeit, um auf Seminaren immer auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse zu sein… und dieses Wissen dann den Frauen in ihrer Praxis in der Behandlung zugute kommen zu lassen.

Das merkt man bei jedem Gespräch – denn, sie hat ein persönliches Interesse daran, daß man auch die komplexen Zusammenhänge des Körpers wirklich versteht.

Kein „Fach-Chinesisch“ – sondern mit leicht verständlichen – und gut nachvollziehbaren Worten.

Ich war – wie man hier sicherlich schon bemerkt – sehr beeindruckt vom umfangreichen Fachwissen und dem menschlichen Entgegenkommen dieser Ärztin… und kann sie als Gynäkologin nur auf das Beste weiterempfehlen.

Vielen Dank, Frau Tamakan-Ölcek, daß Sie sich mit ihrer Praxis bei uns in Erkrath niedergelassen haben. :)

Sehr gute Gynäkologin - mit Fachwissen, Menschlichkeit und Zeit für die Frauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Tamkan-Ölcek, und ich bin von Ihr und Ihrem Team uneingeschränkt begeistert. Das Team ist freundlich und begrüßt jeden mit einem Lächeln, Fra. Dr. Tamkan-Ölcek ist kompetent, sehr einfühlsam in ihrer Art und dabei auch noch sehr nett. Ein rundum positiver Eindruck und deshalb eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einer Gynäkologin ist. Es gibt absolut nichts, was ich als negativ oder nicht mit einer Bestnote bewerten könnte.

Einfach empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Nachdem sich meine bisherige Gynäkologin in den Ruhestand verabschiedet hat, war ich zum 1.Mal bei Frau Dr.Tamkan- Ölcek und bin seit langer Zeit mal wieder sehr zufrieden mit einem Arztbesuch. Frau Dr. Tamkan-Ölcek hat mit mir ein sehr ausführliches Anamnese- Gespräch und eine Untersuchung angenehmen, vertrauensvollen Atmosphäre geführt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann Sie und auch Ihr Team nur empfehlen.

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Vor meinem allerersten FA-Termin war ich super nervös. Sobald ich aber in der Praxis war, wurde ich herzlich und freundlich empfangen! Da fiel mir schon der erste Stein vom Herzen.
Das Gespräch selber mit Frau Dr. Tamkan-Ölcek war für mich eins der besten Ärztegespräche bisher. Es wurde viel Zeit für mich genommen und sie ist auf alle meine Fragen feinfühlig und kompetent eingegangen. Besser hätte ich mir meinen 1. Besuch nicht vorstellen können! Danke.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Termintreue war leider nicht der Fall. Länger als 1h gewartet trotz Termin. Möglichkeit der Terminvereinbarung online finde ich super. Behandlung, Aufklärung und Beratung waren sehr gut.

Sehr gut aber zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Yasemin Tamkan-Ölcek

Frau Dr. Tamkan ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, einem zu hört und eine genaue Diagnose stellt. Da dies nicht nur bei der ersten Untersuchung der Fall war, bin ich sehr zufrieden. Auch das gebliebene Praxisteam ist kompetent und hilfreich.

Untersuchung und auch im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert