Dr. med. Yasar Aydin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Null Zeit genommen! Kennenlernen über meine Krankheit, die ich leider vom 12 Lebensjahr habe null jetzt bin ich 53 ! Noch niemals so einen arroganten Arzt getroffen !!! Menschlichkeit null !!! Muss wohl im Minuten Takt seine Quote erfüllen!!! Hab mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt!!!

Unfreundlich hoch 10 !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Ich hatte eine Darmspiegelung, hat alles perfekt geklappt: Vorbereitung, Aufklärung,
Coloskopie, Aufwachraum.
Sehr freundliche Arzthelferinnen, die mich rundum sehr gut betreut haben.
Ich kann Dr Aydin nur empfehlen, unglaublich freundlich und fachlich perfekt.

Ein fachlich kompetentes Team, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Aydin.

Ein ganz toller Arzt. Mehr muss man nicht sagen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Fragen, mein Anliegen
findet bei Dr. Aydin immer gehör...Man kann zu jeder zeit natürlich mit Wartezeit bei ihm in die Praxis erscheinen.

Ein ganz toller und gewissenhafter Nachfolger von Dr Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Sehr enttäuschend. Was ist nur mit einigen Ärzten los. Kein Vorgespräch. Untersuchung knapp 5 Minuten. Keine vernünftige Aussage. Liegt es daran das ich Kassenpatient bin? Dr. Xxxxx hat ja wenigstens gut aufgeklärt. Meine Schmerzen sind noch schlimmer geworden.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Sehr freundlicher Arzt, habe meine Anliegen vorgetragen. Mir wurde aufmerksam zugehört. Danach erhielt ich einige Info's, die sehr aufschlussreich waren. Habe sofort einen Untersuchungstermin angeboten bekommen. Habe sehr zufrieden die Praxis verlassen.

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Einige der vorigen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Dr. Aydin ist mein Hausarzt und nimmt sich immer Zeit für mich und meine Fragen. Die Untersuchungen - ob Ultraschall, Magen oder Darm - waren immer sehr einfühlsam. Bei Problemen hat er mich schleunigst weiter beraten und/oder zu einem Facharzt überwiesen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Würde gleich vom Arzt im Behandlungsraum angeschrien, und habe nach der Untersuchung auf einmal ein Zwerchfellbruch. Da bekommt mich niemand wieder hin.

Arzt geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Nach jahre lange Beschwerden habe ich endlich ein Arzt gefunden der mir eine Diagnose geben konnte.Nach dem ich meine Probleme geschildert habe,die ich schon länger hatte.

Fazit:Ein sehr guter Arzt! Der sich meiner Meinung nach genug Zeit nahm. Es war für mich nach langer Zeit endlich ein erfolgreicher Arztbesuch mit einer glaubwürdige Diagnose.

Zufrieden wie nie zuvor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Das Personal in der Gemeinschaftspraxis ist sehr freundlich und kompetent.
Die Praxis ist regelmäßig gut besucht und ich habe immer freundliche Mitarbeiter erlebt, trotz augenscheinlich viel Arbeit.
Leider kann ich dies von dem Arzt nicht sagen. Ich hatte bei jedem meiner Besuche eher das Gefühl, dass der Arzt keine Zeit hat. Die Untersuchungen waren umfangreich und ausreichend. Aufkommende Fragen traute ich mich garnicht zu stellen, da ich das Gefühl hatte, dass der Arzt keine Zeit hatte.

freundliches, kompetentes und patientenorientiertes Praxispersonal....SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Cuxhaven Rohdestraße GmbH

Ich bin bei Dr. Aydin zur Darmspiegelung gewesen. Die Untersuchung war völlig komplikationslos. Der Dr. erklärte mir im Anschluss den Untersuchungsbefund und beantwortete mir knapp aber präzise und verständlich meine Fragen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Arzthelferinnen freundlich und ebenfalls kompetent in der Erledigung ihrer Aufgaben. Da ich auf Empfehlung meines Vaters und meiner Frau sowie verschiedener Bekannter zu diesem Arzt gegangen bin, möchte ich auch anderen diesen Arzt weiter empfehlen.

Kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert