Yara Nofal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Heute war ich wegen eines Notfalls bei der Ärztin Frau Nofal und der Helferin Xxxxx. Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen. Auf jeden fall zu empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich hatte vor 4 Tagen bei der lieben Frau Nofal mehrere Füllungen ich bin sehr zufrieden bei ihr in der Behandlung eine sehr kompetente Zahnärztin.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Yara Nofal. Fachlich ist sie hervorragend und arbeitet äußerst souverän. Sie hat eine sehr ruhige Hand und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich und verständlich(Zahnkronen Behandlung). Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber diese Praxis ist bei weitem die beste. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, ich bin super zufrieden bei Fr. Nofal kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich war heute an der Martinistraße beim Alldent, weil ich übelste Zahnschmerzen hatte. Es hat sich bei mir dermaßen im Unterkiefer überall entzündet. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Ärztin Frau Nofal und ihre Assistentin Aleyna, ich habe dank der Ärztin keinerlei Schmerzen mehr.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich war gestern den 14.06 beim AllDent Zahnzentrum ich bin als Schmerz Patientin dort gewesen ich hatte totale Schmerzen und dank der Zahnärztin Frau Nofal habe ich überhaupt keine schmerzen mehr !! ich bedanke mich auch ebenso an die sehr Liebe helferin Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

vielen lieben Dank an die Ärztin Fr. Nofal und ihre helferin Xxxxx, ich als Angstpatientin habe mich echt gut aufgenommen gefühlt von beiden. Mit mir wurde sehr vorsichtig umgegangen man hat meine Situation ernst genommen als Angstpatientin, wo man es bei anderen Praxen nicht wird.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich habe bei Frau Nofal ein langzeitprovisorium bekommen, mit der vorbereitung und durchführung sehr professionell gearbeitet.
Sehr gutes Team Frau Nofal und der Oberarzt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Ich war bei Alldent bei Frau Nofal. Sie ist sehr freundlich und geduldig. Ich habe manchmal noch Schwierigkeiten, die deutsche Sprache zu verstehen, aber sie war sehr geduldig mit mir und hat mir alles langsam erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie war auch sehr schnell und präzise in der Behandlung. Bei der Füllung habe ich überhaupt keine Schmerzen gespürt. Außerdem hat sie mich sehr ausführlich darüber beraten, wie ich noch schönere und gesündere Zähne haben kann. Ich finde, ihre Leistung ist ausgezeichnet, und ich würde ihr die beste Bewertung geben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Frau Nofal ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie nahm sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und sorgte dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühlte. Ihre Geduld und Aufmerksamkeit verdienen höchstes Lob. Die Behandlung selbst war einwandfrei und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich kann Frau Nofal uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wieder zu ihr gehen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!