Dr. med. dent. Yaghoup Feridouni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Dr. Feridouni ist ein toller Zahnarzt. Er hat bei mir eine Kontrolle gemacht. Er hat nicht nur meine Zähne angeguckt, sondern auch meine Zunge, Wangen usw. Ich kenn das sonst von keinem Zahnarzt. Er hat mich ausführlich über alles informiert und auch erklärt, wann man röntgen macht. Man merkt, dass er Ahnung von seinem Job hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie meine Arbeit wertschätzen. Die Untersuchung der Schleimhäute gehört i.d.R. zu jeder zahnärztlichen Untersuchung dazu. Kein anderer Arzt schaut sonst so intensiv im Mundbereich nach. So kann man bereits frühzeitig Veränderungen feststellen und entsprechende Schritte frühzeitig einleiten. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Zahnarztpraxis ZahnVitalis - Dr. Feridouni & Dr. Haribyan

Toller Zahnarzt! Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dr. Feridouni. Sehr nett, freundlich. Ich bin ein absoluter Zahnarzt Schisser aber dort hab ich mich noch nie so wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt.

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Zahnarztangst nun hoffentlich der Vergangenheit angehört. Bleiben Sie gesund!
Ihre Zahnarztpraxis

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Seit ich bei Dr. Feridouni in zahnmedizinischer Behandlung bin, habe ich kein mulmiges Bauchgefühl mehr vor dem Zahnarztbesuch. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles verständlich und sorgt mit seinem gesamten Team für eine positive Atmosphäre.

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Zahnarztbesuch angenehmer gestalten konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bleiben Sie gesund!
Ihre Zahnarztpraxis
ZahnVitalis - Dr. Feridouni & Dr. Haribyan

Super Team, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Dr. Yaghoup Feridouni ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nach einer Rönthenaufnahme und Untersuchung hat er sofort alle Fragen, die ich zu meinen Zähnen haben könnte, erkannt. Er gab mir alle Informationen, die ich brauchte, egal ob es um die Ursachen oder Risiken von Zahnprobleme ging und die angebotenen Leistungen. Er kann natürlich auf Deutsch, aber auch auf Englisch antworten.

Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit der Beratung weitergeholfen habe.
I hope to see you again soon.
Your dental practice
ZahnVitalis - Dr. Feridouni & Dr. Haribyan

Freundlich, kompetent, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Neues Team, neue Zahnärzte, sie sind einfach großartig. Ich wurde von Dr. Feridouni und von Dr. Haribyan behandelt und die beide sind sehr gut, ich bin wirklich begeistert!
Sie machen eine sorgfältige Untersuchung und nehmen die Zeit mit dem Patienten, um alles zu erklären. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Zahnärzten, endlich eine Zahnarztpraxis, die nicht nur an Geld denkt. Ich kann nur diese Praxis weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Dr. med. dent. Yaghoup Feridouni

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht Sie bestmöglich zu versorgen, weshalb manchmal die Beratung im Team nötig ist (eine gängige Praxis, die wir bereits am UKE umgesetzt haben :-) ). Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Liebe Grüße, Ihre Zahnarztpraxis

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan GbR

Dr. Feridouni hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt und war sehr einfühlsam. Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sogar bei Spritzen, wovor ich extreme Angst habe, macht er das so gut, dass man kaum bis garnichts spürt.
Auch das Team ist sehr freundlich und man merkt, dass sie Spaß bei der Arbeit haben. Ich kann Dr. Feridouni und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Liebe Frau W.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team und ich freuen uns sehr über Ihre Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin eine angenehme Behandlung bei uns in der Praxis anbieten zu können.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Zahnarztpraxis ZahnVitalis Dr. Feridouni & Dr. Haribyan

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben