Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sendlinger-Tor-Platz 7, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. Xuming Li bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich habe ich die Praxis von Dr. Xuming Li und seine Frau wegen Akupunktur für ein langwieriger Maus(Tennis)arm aufgesucht. Durch der ganzheitliche Medizinische Sichtweise, viel Kompetenz und Engagement von Dr. Xuming Li konnte auch schrittweise zusätzlich eine Reihe von andere Beschwerden erfolgreich behandelt werden. Ich habe wieder meine Energie zurück, bin sehr froh über die Hilfe und empfehle gerne die Praxis.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herr Xuming Li ist ein Zauberer! Nachdem ich Anfang letzten Jahres mit einem schlimmen Neurodermitis-Ausbruch im Gesicht in seine Praxis kam, behandelte er mich mit Akupunktur, Schröpfen und Heilkräuter-Tees. Ein Erfolg stellte sich nicht von heute auf morgen ein, aber jeder, der Neurodermitis hat, weiß, dass es im Normalfall eine Weile dauert, bis eine Behandlung anschlägt, die ohne Cortison auskommt, dafür aber längerfristig wirkt. Dank der umfänglichen Behandlung und "Sanierung" meines Körpers war ich trotz Pollenallergie zum ersten Mal seit vielen Jahren im Frühjahr und Sommer völlig symptomfrei und konnte endlich auch die warmen Temperaturen draußen genießen.
Sowohl Herr Li als auch seine Frau sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten.

Endlich Hilfe bei Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe den Eindruck, dass Herr Xuming mein Anliegen gar nicht richtig verstanden hat. Ich hab dann sofort Moxen und Akupunktur bekommen mit ~100 Nadeln eine Erklärung gab es nicht.
Danach sollte ich noch Tees und andere Rauchstäbchen kaufen und war sofort 370 € los.
Ich kam mir wirklich total ausgenommen vor und bin nach dem zweiten Mal nicht mehr hin. Ein wirklich unterirdisches Erlebnis.

Man soll konsumieren und keine Fragen stellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn unsere deutschen Mediziner der Meinung sind, gibt es nicht, hilft er kompetent weiter. Er kennt sich mit Sachen aus, die deutsche Ärzte nur im Ausland vermuten und sich nicht auskennen. Jede Therapie ist ein voller Erfolg. Es gibt nichts, was er nicht behandeln kann. Es ist sehr nett und angenehm. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ein Mediziner, der Lebensqualität dem Körper und Seele zurückgibt.

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist der Hammer!
Durch seine Akupunktur hat sich mein Sehnerv regeneriert ich kann wieder gut sehen.
Kein Neurologe, kein Augenarzt konnte vorher helfen.
Danke, Dr. Li.

Ein Wunder-Doktor! Kann seine Arbeit sehr sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnell einen Termin bekommen und bereits nach der ersten Behandlung sehr zufrieden.

Das beste was ich in den letzten 5 Jahren für meine Nebenhöhlen getan habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langem Leiden und vielen nur kurzfristig erfolgreichen Hautarztbesuchen und stationären Aufenthalten in der Hautklinik waren meine Haut und ich am Ende. Ich hatte aufgekratzte Wunden am ganzen Körper und habe deswegen über Monate nur noch sehr wenig und äußerst schlecht geschlafen. Bereits nach einer ca. 2-Stündigen Sitzung (mit Schröpfen, Akupunktur und dem Auftragen einer ungewöhnlich kühlenden Creme) habe ich in der Nacht mit viel weniger Juckreiz durchgeschlafen. Das ist davor über Monate hinweg nie passiert. Zur Abrundung der Therapie gibt es noch einen gewöhnungsbedürftigen, sehr bitteren Heilkräutertee den man drei Mal täglich trinken muss. Ich kann meiner Haut beim Abheilen zusehen und dass obwohl ich einen solchen Ausbruch zuvor nur mit einer hohen Dosis Cortison bekämpfen konnte. Ich weiß nicht wie die Methoden funktionieren, allerdings empfehle ich gerade ``hoffnungslosen Fällen´´ mit Hautkrankheiten einen Besuch. Interessant dass mir die alte Chinesische Medizin auf natürlichem Wege so schnell helfen konnte, während die Schulmedizin mir im besten Falle starke Medikamente zur kurzfristigen Besserung geboten hat.

Starke Neurodermitis in kurzer Zeit erfolgreich behandelt - klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich eine kompetente und freundliche Praxis.
Die Erfolge meiner Behandungen liesen nicht lange auf sich warten. ( z.B.Rauchentwöhnung)
Ich habe mich stets verstanden, und wohlgefühlt.
Vielen Danbk an das tolle Team

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein ganzes Leben lang habe ich geschwitzt. Doktor Li hat mich nach 10 Sitzungen so stabil gemacht mit Akupunktur, dass ich ganz neue mensch bin geworden. Ich schwitze 70% weniger. Doktor Li hat goldene Hände. Ich will in jeden Fall weiter in die Behandlung bleiben. Vielen Dank. Jana D

Schwitzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Xuming Li Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Li nimmt sich viel Zeit und behandelt Zusammenhänge, die in der Schulmedizin nicht gesehen werden. Nach nur 4 Behandlungen war mein starker Heuschnupfen samt Asthma quasi komplett weg, während all meine geplagten Freunde und Kollegen weiter gelitten haben!
Bei den Behandlungen redet Dr. Li sehr wenig, auf Fragen antwortet er aber sehr ausführlich. Sehr spannend!
Die Ausstattung der Praxis ist Geschmacksache. Da ich es nicht ultramodern brauche, fühle ich mich wohl!

Erfolgreich gegen Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben