Xenia Burike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Xenia Burike?

Standort: Praxis Xenia Burike Tierärztin

Bei einem Notfall an der Kralle sehr freundlich und empathisch unsere sehr ängstliche Hündin verarztet und sofort ohne Wartezeit gekommen.
Auch preislich im Vergleich zur Notfallklinik sehr fair. Und es ist sogar ein Hausbesuch

Sehr nett und einfühlsam mit unserer Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Burike Tierärztin

Die Einschläferung unseres Hundes verlief katastrophal, die Tierärztin war völlig überfordert.
Unser Hund hatte am Ende seines Lebens für etwa 20 Minuten bei vollem Bewusstsein völlig unnötigen extremen Stress. Auch für uns als Tierhalter waren die Geschehnisse so unerträglich, dass wir bis heute, nach 6 Wochen, immer noch darunter leiden.

Bei der sehr zeitnahen Rechnungsstellung war die Tierärztin nebenbei dann wieder sehr versiert.

Wohlgemerkt: Nach diesem nun einige Zeit zurückliegenden, für unseren Hund und uns sehr traumatischen Ereignis geht es uns hier nicht um eine Art Vergeltung an der Tierärztin, denn das würde das Vergangene nicht ungeschehen machen. Vielmehr möchten wir mit dieser Bewertung dazu beitragen, dass ggf. das ein oder andere Tier und der ein oder andere Tierhalter vor vermeidbarem Leid bewahrt werden können.

Traumatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Burike Tierärztin

Ich bin mit Frau Dr. burike sehr sehr zufrieden. Es ist schwer einen für sich und sein(e) tier(e) passenden Tierarzt zu finden, wir haben es geschafft!
Fr. Dr. Burike ist meiner Meinung nach sehr kompetent, schnell zu erreichen und betreut meine Katzen zu vollster Zufriedenheit.
Da sie eine mobile Tierärztin ist bleibt den Tieren auch die stressige fahrt erspart.
Alles in allem sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben