Praxis Wulf Francke Psycholog. Psychotherapeut
Moerser Str. 174, Krefeld

Dipl.-Psych. Wulf Francke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wulf Francke?

Standort: Praxis Wulf Francke Psycholog. Psychotherapeut

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich einen GUTEN Therapeuten gefunden!!!
Ich bin so unendlich froh bei Herrn Francke einen Platz bekommen zu haben.
Er ist sehr erfahren und gibt super Anleitungen und Tipps. Bei ihm habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Auch die "Wohnzimmer "- Atmosphäre hilft ungemein sich zu entspannen und seine Probleme in Ruhe zu betrachten. Ganz besonders gefällt mir, dass Herr Francke nicht wie viele seiner Kollegen/innen so menschlich rüber kommt.

Super toller, kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Francke Psycholog. Psychotherapeut

Einen passenden Therapeuten zu finden ist sicherlich keine einfache Aufgabe. Mit Herrn Francke habe ich direkt ins Schwarze getroffen und bin von den Erfolgen, nach nur wenigen Sitzungen, absolut positiv überrascht. Herr Francke hat mir mit einfachen Mitteln und wenigen Ansichten mein Berufsleben und den Alltag zu Hause wesentlich erleichtert. Ich bin schon jetzt, nach etwa drei Monaten Behandlung, überzeugt, dass ich nach Abschluss der Sitzungen viel Entspannter bin und meinen Alltag mit weitaus weniger Stress bewältigen kann. Meiner Erfahrung nach ist Herr Francke ein sehr fähiger Therapeut, der genau weiß welche Abkürzungen und Ansichten einem Patienten aufgezeigt werden müssen, um zu verstehen und lernen zu können mit seinen Problemen umzugehen. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Francke jederzeit weiterempfehlen

Hervorragende erste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wulf Francke Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr dankbar bei Herrn Franke in Behandlung sein zu dürfen. Hab ihn zum richtigen Zeitpunkt gefunden und er hat mir geholfen neue positive Perspektiven zu entwickeln. Durch sein langjähriges und umfangreiches Fachwissen hilft er mir neue positive Wege zu finden und die alten Wege zu verlassen. In meiner größten Not hat er mir geholfen. Habe unheimlich viel über mich und den Einfluss meiner Vergangenheit auf das Hier und Jetzt gelernt. Bleibe ihm treu.

Sehr kompetenter Psychotherapeut, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Francke Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr guter Zuhörer und analytisch sehr gut. Man spürt seine langjährige Erfahrung, er bringt Dinge auf den Punkt und konfrontiert einen, wenn man versucht dem Problem auszuweichen.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Herr Francke ist ein sehr gründlicher und hochkompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Francke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Francke hat mir auf die Brust gestarrt und war überaus interessiert an Details der Vergewaltigung, obwohl ich das nicht erzählen wollte. Ich würde nicht noch einmal als junge Frau hingehen. Zudem ist er mir mehrfach ins Wort gefallen.

Unangenehmer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben