Praxis Wolfgang Sturm Psycholog. Psychotherapeut
Dorfstr. 18, Merching

Dipl.-Psych. Wolfgang Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Sturm?

Standort: Praxis Wolfgang Sturm Psycholog. Psychotherapeut

Das gefällt mir: Kein aufgesetzter Psychologe. Geht auf Bedürfnisse einer Person ein. In meinem Fall hat es gut geholfen.
Das gefällt mir nicht: Ohne Auto muss man ca. 1,8 Km vom Bahnhof Althegnenberg zur Dorfstr. 18 laufen aber auch hier kann ich mich nicht beklagen. Herr Sturm holte und brachte mich mit seinem eigenen Auto.

Persönliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Sturm Psycholog. Psychotherapeut

Chaotische Organisation.

Erklärt, dass ich als Patient ihm seine eigenen Fehler aufzeige und er somit ein Problem mit meiner Behandlung hat.

Da keine Konzept vorhanden ist bzw. zu erkennen war hat er mich auf die ADHS < Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung > - Schiene gestellt. Weiter an einen Kollegen empfohlen der für eine Testung 450€ als Eigenanteil haben wollte.

Ohne Rücksprache mit den behandelten Ärzten die Absetzung div. Medikamente empfohlen.

Netter Kontakt, danach sehr unstrukturierte Arbeitsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert