Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 5, Walldorf

Wolfgang Sperle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Sperle?

Standort: Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sperle ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher Arzt. Mein Mann und ich sind bei ihm Patienten und sehr zufrieden.

Fürsorglicher,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ideal professionell. Es wird einem weitergeholfen. Ich kann Herr Sperle nur weiterempfehlen

So muss ein Arzt sein. Über 12 Jahre zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach über 20 Jahren Familien - Betreuung, muß ich sagen, das dieser Arzt das Beste ist, das ich mir vorstellen kann. Seine Diagnosen sind ziemlich genau, und wenn er nicht ganz sicher ist, gibt er sofort eine Überweisung zu einem anderen Facharzt, und Doktort nicht unnötig herum ohne weiter zu kommen. Dr. Sperle nimmt sich die Zeit, um herauszufinden was einem genau fehlt,das manchmal auch etwas länger dauern kann, was allerdings den kleinen Nachteil hat, das die Wartezeit sich dadurch verlängern kann. Dies nehme ich aber gern in kauf, weil er sich auch für mich die Zeit nimmt. Er macht nicht diese schnelle Abfertigung, die man bei manch anderen Hausärzten hat, nur damit viel Patienten schnell und mit kleiner Wartezeit fertig werden.
Meine Familie und auch ich fühlen uns bei Dr. Sperle sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sperle nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, er ist sehr freundlich und soweit ich es beurteilen kann kompetent. Was auch nicht immer gegeben ist, er hat auch freundliche Sprechstundenhilfen.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetender, verständnissvoller , toller Arzt. Mein Mann und ich sind bei Dr. Sperle und mehr als zufrieden. Auch das Praxisteam sehr nett und kompetend. DANKE

Fühle mich ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Sperle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit mehreren chronischen Krankheiten schon lange bei Dr. Sperle in Behandlung. Es beeindruckt mich immer wieder, wie gut er sich auch in neuen Medikamenten auskennt, und wie er bei meiner Niereninsuffizienz abwägt, welche Medikamente zu einander passen, und welche ich haben darf. Auch für meine COPD hat er mir ein neues Medikament (sicher sehr teuer) gegeben, das mir ausgezeichnet hilft. Auch sein Team ist immer sehr freundlich, ich verstehe mich prima mit allen. Kurzum: Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt mit sehr netten Helferinnen.

Ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert