Dr. med. Wolfgang Schönert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Standort Opladen Dr. Hans-Lothar Klünsch und Partner Andere

Herr Dr.Wolfgang Schönert, ist der einfühlsamste Arzt den ich kenne.Er hört in Ruhe zu, auch wenn die Praxis voll ist.Ich bin viele Jahre zufriedene Patientin.Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt..Es wird schwer sein so einen vertrauensvollen Arzt zu finden, wenn er i.wann in seinen wohlverdienten Ruhestand geht....Er ist einfach nur ein super Arzt...Danke Herr Dr.Schönert ....

Es gibt einfach nichts was ich negatives sagen kann, alles in allem der beste arzt

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette paxis

nette Paris Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit und hört zu. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck.

Das Personal am Empfang ist eine Katastrophe. Unfreundlich, hektisch und stark übergewichtig.

Das Wartezimmer ist mit telefonierenden Ausländern überflutet.Das war mal anders.

gut organiesierte Praxis, stets freundliche und hilfbereite Mitarbeiter
Arzt erklärt sehr gut die Krankheiten ohne Fremdworten zu verwenden

sehr freundlich und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es muss auch einmal ein großes Lob für einen Hausarzt ausgesprochen werden. Mein Mann und ich sind schon sehr viele (ca. 15) Jahre Patienten bei Dr. Schönert. Wir sind sehr zufrieden. Ein Arzt der immer zuhört, sich die nötige Zeit nimmt, die Behandlungsmethoden bei uns immer richtig getroffen hat und zu dem wir absolutes Vertrauen haben. Auch das Team ist sehr freundlich. Herrn Doktor Schönert und seiner Praxis vielen Dank für alles und die Gesamtnote "sehr gut".

Dr. Schönert, ein Arzt der zuhört und immer die richtige Behandlung findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin über 20 Jahre bei Dr schonnert ich bin sehr zufrieden
Vielen dank Dr

der bester artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schönert ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört richtig zu. Dabei ist es egal ob an Kassen- oder Privatpatient, alt oder jung, deutscher oder ausländischer Herkunft ist. Ich seh dort auch immer wieder viele ältere und ausländische Patienten (mit Verständigungsschwierigkeiten) die liebevoll umsorgt werden vom gesamten Praxisteam. Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Schönert (zwischen durch mal gewechselt wegen Umzug aber dann schnell wieder zurück) und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Öfter kam es vor, dass ich erst dachte \"Was schreibt der mir da auf? Ich kenn das doch und da hilft doch eigentlich was anderes.\" Aber trotz gelegentlicher Zweifel haben die verschriebenen Medikamente immer super geholfen. Es wird auch nicht immer sofort das Hammer-Antibiotikum rausgeholt (außer es ist wirklich nötig), was ich sehr gut finde!
Klasse Arzt, klasse Team! Großes Lob :)

Das soll helfen? JA TUT ES! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert