überörtl. Praxis Dr.med. Wolfgang Ruhland Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 38, Ebermannstadt

Dr. med. Wolfgang Ruhland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Ruhland?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolfgang Ruhland Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Als Herzpatient mit fast achtzigjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen ist für mich die Praxis von Dr. Ruhland die Beste. Begründung:
Habe als Notfall, kurzfristig ohne wenn und aber einen Termin erhalten.
Hier war nicht die erste Frage wie gewohnt, sind Sie privat versichert!
Die Damen in der Aufnahme Super freundlich, die Wartezeit gleich 0.
Herr Dr. Ruhland ist fachlich kompetent, untersucht und hinterfragt das Problem in aller Ruhe.
Hier wird nicht schon nach 5 Minuten auf die Uhr geschaut und die Behandlung aus Zeitgründen beendet. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient wohl.
Leider bin ich z.Z. anderweitig an ein Hausarztkonzept gebunden.

Bin noch nicht lange in der Praxis aber rundum zufrieden!
Bisher ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wartezeiten und Erreichbarkeit sind gut. Können aber gar nicht sehr gut sein, wenn eine Praxis gut läuft und einfach viele Patienten betreut.
Daher alles in allem Note 1!
Da vor allen Dingen ein gutes Vertrauensverhältnis die Basis ist, um sich als Patient wohl zu fühlen, würde ich diese Praxis erst recht empfehlen.

Sympathisches, empathisches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe früher Drei Hausärtze gehabt. Doctor Ruhland ist der Beste Hausarzt. Er hört alles und findet eine Lösung sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle ohne bedanken weiter.

Sehr gut und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Per Telefon gut erreichbare Praxis, vielfältige Öffnungszeiten. P kein Problem. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Dr Ruhland überzeugt mit breitem, fachübergreifendem medizinischem Wissen. Er strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit, um Patienten zu verstehen und zu beraten !

Sehr zu empfehlender Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nichts zu baklagen, alles zur Zufriedenheit, fachlich sehr gut immer freundlich, gutes Personal

Nichts zu baklagen, alles zur Zufriedenheit, fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier gibt es keine Hopplahopp - Abfertigung. Hintergründe und Zusammenhänge werden genau und verständlich erklärt, sinnvolle Ratschläge gibt´s dazu. Sollte eine Fachärztliche Mitbehandlung erforderlich sein, wird sofort darauf hingewiesen und alles Nötige veranlasst. Für mich DER Arzt meines Vertrauens!

Absolut kompetent, ruhig und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ruhland ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man immer wieder gerne kommt. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alles verständlich zu erklären. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann ihn nur empfehlen. seine Art ist sehr ruhig und vertrauenswürdig. antwortet auf jede frage sehr sachlich und nett. man fühlt sich gut aufgehoben.

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ruhland und sein Praxisteam sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Seine Kompetenz und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten ist vorbildlich!!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach nur begeistert, bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert