Wolfgang Payne muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. med. Wolfgang Payne
    Kaiserstr. 11, Frankfurt

Aufrgund der aktuellen Corona Lage, vergeben wir Termine nur nach Vereinbarung.

• Praxis

Kaiserstr. 11, Altstadt, Frankfurt

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
    ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie me...

Als moderne chirurgische Praxis in Frankfurt ist es uns ein Anliegen offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Wir beraten S...

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Wir stehen Ihnen in unserer Frankfurter Praxis gerne für ein unverbindli...

Warum zu mir?

Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine Patienten und möchte während eines ausführlichen Gesprächs erfahren welche Wünsche und Vorstellungen...

Meine Praxis und mein Team

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. F...

Fotos

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Dr. Wolfgang Payne Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Payne,
    ich kann diesen Arzt nur sehr loben. Er ist ein unglaublich entspannter, freundlicher und absolut empathischer Mensch. Man ist bei ihm wirklich in den besten Händen. Ich wusste sofort nach dem Erstgespräch das ich mich nur bei ihm operieren lasse. Auch die Nachsorge einfach top
    Ein riesiges Lob an sein ganzes Team. Alle sind super freundlich, hilfsbereit und umsorgen einen. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und bin unendlich dankbar für alles. Das Ergebnis ist wunderschön geworden DANKE DANKE DANKE

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Dr. Wolfgang Payne Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe meine Brustvergrößerung vor einem Jahr gemacht… alles in allem lief einfach alles perfekt und ich freue mich jeden Tag über meine „neuen“ Brüste Ich kann Dr. Payne jeder Frau weiterempfehlen die ein wirklich tolles Ergebnis haben möchte und dazu noch einen extrem sympathischen Arzt!
    Xxxxx

Ich habe mich ab dem ersten Tag von Beratung bis zu Op sehr sich und wohl gefühlt. Ich Wurde ausführlich von Dr.Payne
    beraten es wurde sich sehr viel Zeit
    genommen um alle meine Fragen zu beantworte
    Auch nach der OP wurde sehr liebe voll sich um mich gekümmert von Narkose Ärzte bis zu Krankenschwester ein wunderbares Team viel lieben dank

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Dr. Wolfgang Payne Facharzt für Allgem. Chirurgie Nasenkorrektur (Beratung)

Ich hatte im Januar meine Nasenop. Dr. Payne hat mich von ersten Termin bis zur Op und auch danach hervorragend beraten und begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und kann Dr. Payne mit guten Gewissen empfehlen. Er ist ein wundervoller Arzt, der das Beste für seine Patienten im Sinn hat.

Ich hatte im Dezember 2023 eine Brustvergrösserung beim Dr. Payne. Meine Op ist mittlerweile knapp 6 Wochen her.
    Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und sehr glücklich mit meinen ,,neuen Brüsten‘‘.
    Dr Payne hat mich vorher ausführlich beraten und bezüglich der Größe der Silikone eine Empfehlung ausgesprochen, der ich gefolgt bin. Es war die perfekte Größe! Dr. Payne hat eine sehr angenehme, entspannte Art die einem jegliche Angst nimmt.
    Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis.

Vor 5 Wochen hatte ich meine BV bei Herrn Dr Payne.
    Von der Beratung bis zur Nachsorge hat alles wunderbar geklappt! Herr Dr Payne ist ein sehr tolle und angenehmer Arzt, er wirkte immer sehr beruhigend auf mich, ich habe mich sehr Wohlgefühlt, auch die Mädels sind alle super lieb! Die Operation war ein Traum, die Schmerzen danach absolut auszuhalten, das Ergebnis ist der Wahnsinn! Ich bin überglücklich trotzt einer wundheilungsstörung diese op bei der Payne durchgeführt zu haben! Ich wurde sofort eingeschoben und behandelt. Und auch in diesem Moment hat Dr Payne mir ein sehr gutes Gefühl geben! Das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön und auch die wundheilungsstörung hat nichts daran verändert. Man wird nach der Operation sehr süß geweckt und umsorgt mit Tee und Snacks. Alle sind sehr freundlich und gut gelaunt, sowohl die Mädels als auch die Anästhesie! Ein tolles Team! Vielen Dank, ich kann euch nur empfehlen!

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Dr. Wolfgang Payne Facharzt für Allgem. Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Top Arzt ! Super Beratung ! Tolles Ergebnis !
    Also ich kann Dr. Payne jedem empfehlen die Beratung ist top ! Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm total vertraut und es hat sich gelohnt.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Durch meine Freundin ,bin ich auf Dr. Payne aufmerksam geworden und habe nach langer Zeit mich dann endlich,dazu entschlossen, eine Brustvergrößerung und Straffung durchführen zulassen. Ich bin mehr als begeistert und habe endlich wieder mehr Lebensqualität und kann auch mal was anziehen , was ich vorher nicht konnte. Ich bereue es keine Minute und habe die 6 Std Fahrt gerne auf mich genommen. Dr. Payne, ist so ein sympathischer und netter Arzt und er hat eine super Geduld. Er beantwortet alle Fragen und gibt immer super Tipps mit nachhause. Man kann kein Wunder erwarten für manche Ausgangslagen, aber für mich sind sie perfekt geworden. Ich kann Dr. Payne jeden weiterempfehlen, der diesen Schritt gehen möchte.

Ich habe mich nach fast 30 Jahren inneren Kampf mit meinem Selbstwertgefühl 2022 zu einer Brust OP in der Tagesklinik entschieden. Was die Größe betraf, überzeugte Dr.
    W. Payne mit fachlicher Kompetenz.
    Danke ,dass ich Unterstützung fand für die beste Entscheidung in meinem Leben.

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Dr. Wolfgang Payne Facharzt für Allgem. Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Im November 2021 habe ich mich einer Lidstraffung bei Herrn Dr. Payne unterzogen und ich bin mehr als begeistert von den Ergebnissen. Schon von Anfang an fühlte ich mich bei Herrn Dr. Payne in besten Händen. Seine herzliche und engagierte Art hat mich sofort beruhigt. Er nahm sich Zeit, um auf meine Wünsche und Bedenken einzugehen, was ich sehr schätzte. Das gesamte Team um Herrn Dr. Payne verdient höchstes Lob. Sie haben sich liebevoll und professionell um mich gekümmert. Die Operation verlief reibungslos und ich war angenehm überrascht, dass meine Augen weder angeschwollen waren noch blaue Flecken aufwiesen. Das spricht für die hohe Qualität der Arbeit von Herrn Dr. Payne und seines Teams. Besonders beeindruckend ist die unsichtbare Narbe, die zurückblieb. Ich bin überglücklich, wie natürlich und unauffällig sie verheilt ist. Die gesamte Erfahrung hat mich so positiv beeindruckt, dass ich meine nächste geplante Operation ebenfalls bei Herrn Dr. Payne durchführen lassen werde.