Dr. med. Wolfgang Niles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Biebricher Allee 95, Wiesbaden

Dres.Biörn Niles und Wolfgang Niles

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Sie leiden unter Schmerzen im Bewegungsapparat und suchen nach einem erfahrenen Orthopäden der sich auf naturheilkundliche Behandlungsverfahren spezialisiert hat? Dann sind Sie bei mir Dr. med. Wolfgang Niles
in guten Händen.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie welche Leistungen wir in unserer Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Orthopädie in Wiesbaden anbieten.

Machen Sie sich in Ruhe ein Bild und vereinbaren Sie bei Bedarf einen Termin in meiner Sprechstunde. Bitte bedenken Sie dass wir ausschließlich Privatpatienten und Selbstzahler behandeln können da wir keinen Vertrag mit gesetzlichen Krankenkassen abgeschlossen haben. Somit erhalten Sie bei uns innerhalb von zwei Werktagen Ihren Termin und ersparen sich lange Wartezeiten.

Fühlen Sie sich in unserer hellen freundlichen und modernen Praxis herzlich willkommen!

Ihr Dr. med. Wolfgang Niles

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Orthopäde mit Weiterbildung im Bereich der Naturheilkunde spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über einzelne Therapiemethoden erfahren wollen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an wenn Sie Fragen haben – in unserer Praxis in Wiesbaden sind Sie herzlich willkommen.

Orthopädie
Therapie von akuten und chronischen Schmerzen des gesamten Bewegungsapparates
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Hierzu gehören unter anderem:

• Nicht operative Arthrosetherapien sowohl naturheilkundlich als auch mit autologen Antikörpern (Orthokin) oder Hyaluronsäuren
  • Gelenkinjektionen (wenn erforderlich ultraschallgesteuert)
  • Stoßwellentherapie
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie
  • Eigenbluttherapie und Ozonblutwäsche
  • Infusionskuren zur Regeneration
  • Biologische Regenerationskuren (u.a. Wiedemann Kur)

Natürlich bieten wir auch alle Allgemeinmedizinischen (Vorsorge)-Untersuchungen- und Behandlungen (Blutbild Ultraschall EKG Lungenfunktion Impfungen etc.) an.

Sie brauchen medizinische Unterstützung weil Ihnen Schmerzen im Bewegungsapparat oder andere körperliche Beschwerden zu schaffen machen? Ihre Gesundheit steht in unserer Wiesbadener Praxis im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie hier weiter und melden Sie sich in unserer Praxis um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

Nicht operative Arthrosetherapien

Gelenkinjektionen (wenn erforderlich ultraschallgesteuert)
Stoßwellentherapie
Neuraltherapie
Akupunktur
Magnetfeldtherapie
Eigenbluttherapie und Ozonblutwäsche
Infusionskuren zur Regeneration
Biologische Regenerationskuren (u.a. Wiedemann Kur)
Allgemeinmedizinischen (Vorsorge)-Untersuchungen- und Behandlungen

Blutbild Ultraschall EKG Lungenfunktion Impfungen etc.

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Biörn Niles und Wolfgang Niles

Die Praxis ist unpräteniös und kommt ohne überflüssigen Schnickschnack aus, dafür sind beide Ärzte Vater & Sohn perfekt in der Diagnose und Behandlung. Nach jahrelangen Rückenschmerzen bin ich nun seit Monaten beschwerdefrei. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen, das Praxisteam ist freundlich. Dr Niles bekommt von mir sechs von sech möglichen Sternen.

Super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Biörn Niles und Wolfgang Niles

Ich bin seit 25 Jahren dort in Behandlung und bis heute immer sehr zufrieden und wie der VATER so der Sohn immer sehr gute Behandlung.
Lobenswert ist auch die freundliche Sprechstundenhilfe zu erwähnen.

Immer sehr freundlich und gut verständliche Erklärung des Krankheitbildes. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Biörn Niles und Wolfgang Niles

Sehr freundliche und kompetente Ärzte bi seit vielen Jahren dort in Behandlung und mehr als zufrieden

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Biörn Niles und Wolfgang Niles

Mit meinen akuten Rückenschmerzen bekam ich von der freundlichen Mitarbeiterin sofort einen Termin. Eine Stunde nach meinem Anruf wurde ich schon von Herrn Dr. Niles ausführlich untersucht und beraten. Die anschließende Behandlung zeigte sehr rasch Erfolg. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen diese Praxis aus.

Hexenschuss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert