Dr. med. Wolfgang Lenz

Augenarzt mehr

Dillingen an der Donau, Bad Wörishofen 3 Adressen

Dr. med. Wolfgang Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Allee 37, Dillingen an der Donau

Augenheilkunde MVZ Dillingen GbR

Hermann-Aust-Str. 26, Bad Wörishofen

AOZ Villa Belvedere MVZ

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserem Augenheilkunde MVZ in Dillingen in dem ich bereits seit 1989 als Facharzt für Augenheilkunde und Belegarzt tätig bin.
Das Augenheilkunde MVZ in Dillingen ist Teil der Augenkompetenz Zentren. Unser Ziel ist es die Sehkraft unserer Patienten zu erhalten zu verbessern oder wiederherzustellen. Hierzu setzen wir auf die Verbindung von menschlicher und fachlicher Kompetenz gepaart mit dem Einsatz modernster Technologien.
Unser Leistungsspektrum reicht von Vorsorge und ausführlicher Diagnostik über die gesamte Bandbreite der konservativen Augenheilkunde bis hin zu modernsten operativen Verfahren. Auf jameda erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und meine persönlichen Schwerpunkte.
Ich würde mich freuen Sie persönlich in unserem Augenheilkunde MVZ in Dillingen begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 09071/79467-79.
Ihr Dr. med. Wolfgang Lenz
Weitere Informationen zu mirMitgliedschaften
Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
Berufsverband der Augenärzte (BVA)
Bund Deutscher Ophthalmochirurgen (BDOC)
Deutschsprachige Gesellschaft für Intraokularlinsen-Implantation und refraktive Chirurgie (DGII)
American Academy of Ophthalmology
Anwender entsprechend den Empfehlungen der Kommission für Refraktive Chirurgie (KRC) des Berufsverbands
Bundesverband für Ambulantes Operieren (BAO)
Schwerpunkte
Cataract-Chirurgie
Glaukom-Chirurgie
Hornhauttransplantation
Refraktive Chirurgie (Laserverfahren der Hornhaut: LASIK LASEK epiLASIK PRK sowie Einsetzen von Kunstlinsen in das Auge (z.B. ICL Artiflex) und refraktiver Linsenaustausch mit
Multifokallinsen
intravitreale Injektionen bei altersbedingter Makuladegeneration
Lid- und plastische Chirurgie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Wolfgang Lenz? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten