Dr. med. Wolfgang Köller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. med. Wolfgang Köller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Genau die richtige Mischung aus Professionalität und Mitgefühl.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wünsche jedem das Glück bei Dr Köller in Behandlung sein zu dürfen.

Er ist sehr kompetent, ruhig, niemals gehetzt und dabei immer freundlich. Er erkennt das Problem und weiß immer die richtigen Worte zu finden.

Es werden keine unnötigen Untersuchungen angestrebt. Die Arzthelferinnen sind zudem auch sehr freundlich.

Einer der ganz Guten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam vor einigen Jahren über die DAK-Terminvereinbarung zu Dr. Köller. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich und menschlich. Dr. Köller hat sich viel Zeit genommen - beim Erstgespräch und allen weiteren Gesprächen. Er hat mir sehr geholfen und ist dabei immer menschlich geblieben und hat auch von sich selbst erzählt. Wir haben schnell den Sport als gemeinsamen Nenner gefunden und die Enkelkinder. Alles in allem kann ich die gesamte Praxis - auch den nun dazu gekommenen Arzt - sehr empfehlen. Ich fühle mich immer ernst genommen und mir wurde immer schnell und gut geholfen.

Ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Grundstimmung der Praxis ist sehr freundlich, ruhig und angenehm.
Offene Sprechstunde für bestehende Patienten gibt es 2x pro Woche, hier muss mit Wartezeit gerechnet werden. Dennoch nehmt sich der Arzt Zeit für ein qualitatives Gespräch.
Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich.

Es werden nur Patienten aus der unmittelbaren Umgebung aufgenommen, um einen langen Fahrtweg zu vermeiden. Termine für Neu-Patienten werden am Anfang des Monats nur für den selbigen Monat vergeben - keine Monatelange Wartezeit und Termin 2017 (!!)
Zusammen mit der offenen Sprechstunde ein sehr Patienten-freundliches Konzept.

Ich hatte bislang viel Kontakt mit unterschiedlichen Fachärzten und habe selten eine so angenehme, kompetente Praxis erlebt. Beide Ärzte sind sehr fachlich fundiert, nicht hektisch und sehr einfühlsam.

Vertrauensvolle,kompetente und hilfsbereite Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Vertrauensverhältniss

Gute Terminabsprache
Nette Atmosphäre

vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben