Dr. med. Wolfgang Klug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Klug?

Standort: Dres.Wolfgang Klug und Susanne Steinert-Klug

Ich habe hier eine sehr schlechte Benotung zum Praxispersonal gelesen und bin damit überhaupt nicht konform. Zunächst einmal hat man hier ein Praxismanagement, was Wartezeiten vermeidet. Man bekommt einen Termin per Telefon gesagt und das funktioniert. Diese Aussage trifft für die Coronazeit und die "Normalzeit" zu. Das passiert immer freundlich und mit Verständnis. Pampig war da noch niemand. Entertainment im Wartezimmer braucht man gar nicht, weil man da schnell drankommt.

Nun zu Hrn. Dr. Klug. Ich habe Hrn. Dr. Klug als ruhigen, abgeklärten Menschen kennengelernt und bin mit seiner Behandlung äußerst zufrieden. Er hat meine Alltagskrankheiten immer gut behandelt. Das gilt übrigens auch für seine Frau. In der Praxis habe ich auch meine Vorsorgebehandlungen organisiert bekommen und wurde von oben bis unten vernünftig durchgecheckt.

Organisation ist alles und das läuft hier super.

Gute Ärzte und ein hervorragendes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Klug und Susanne Steinert-Klug

Guter Hausarzt, Eigeninitiative und aktives Nachfragen des Patienten sind jedoch erforderlich.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Klug und Susanne Steinert-Klug

wir sind seit 20 Jahren bei dem Arzt und sind überaus sehr zufrieden. Ich finde der Herr Doktor ist sehr kompetent. Bisher konnte ich auch immer jemanden telefonisch erreichen. Die Sprechstundenhilfe egal welche waren immer freundlich und hilfsbereit.
Durchaus weiterzuempfehlen.

sehr kompententer Arzt und sehr gut in seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Klug und Susanne Steinert-Klug

Die Sprechstundenhilfen sind teilweise richtig unfreundlich und pampig .
Der Stress wird an den Patienten inform von unfreundlichen Antworten ausgelassen . Man kommt sich teilweise herabgelassen vor.

Sehr kompetenter und netter Arzt nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben