Dr. med. Wolfgang Josephs

Internist mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Dr. med. Wolfgang Josephs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Josephs?

Standort: Dr.med. Wolfgang Josephs Dr.med. Birgitta Franken Karl-Heinz Daum u.w.

Ich wurde heute mit Freundlichkeit, Empathie und Flexibilität "total" überrascht!!!
Bin spontan in die Praxis, wollte einen Termin machen.........Wartezeiten sind ja heutzutage Normalität. .........HIER WURDE MIR DIREKT ANGEBOTEN, DA ZU BLEIBEN, was ich dankend annahm.
Die Wartezeit war .....im Vergleich zu fixen Terminen.....völlig ok.
Dann kam ich dran: ich wurde freundlich und ohne Hetze begrüßt, Dr. med.Wolfgang Josephs hat mir das Vertrauen zum Arzt zurückgegeben, D A N K E***

Unerwartet offen, flexibel und Patientenorientiert !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit circa 5 Jahren Patient von Dr.Josephs und kann ihn nur weiterempfehlen. Während viele Ärzte mich zuvor eher unmenschlich und distanziert behandelt haben, nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bleibt auch an stressigen Tagen stets kommunikativ und hilfsbereit. Top Arzt !!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bin schon seit Jahren in Behandlung wegen verschiedener Krankheiten. Sicher gibt es auch Kollegen, die einem nicht so liegen. Doch nur weil eine Gastro nicht direkt geradlinig verläuft, eine schlechte Bewertung?
Fahre für meinen Hausarzt 33km. Das sagt doch schon einiges. Die ganze Praxis ist nett, zuvorkommend, freundlich.

zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert