Praxis Wolfgang Hurler Zahnarzt
Weilerstr. 48, Aalen

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Hurler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Hurler?

Standort: Praxis Wolfgang Hurler Zahnarzt Andere

Absolut kompetentes und freundliches Praxisteam!!!
Ich nehme die 30 minütige Fahrtzeit nun schon seit Jahren in Kauf, um hier behandelt zu werden.
Professionelle Zahnreinigung schmerzfrei und auf den Patienten orientiert.
Ausführliche Beratung und Erklärung!
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Wolfgang Hurler Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam, sehr gut organisierte Praxis, ästhetisch sehr gutes Ergebnis. Ich bin zufrieden in der Zahnarztpraxis.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Hurler Zahnarzt

Meine bisherigen Behandlung verliefen absolut schmerzfrei und wurden mehr als zufriedenstellend durchgeführt. Dr. Dr. Hurler erläutert die einzelnen Behandlungsschritte im voraus, sodass man schnell Vertrauen fasst und sich in guten Händen fühlt. Die sehr geringen Wartezeiten zeugen von einer gut organisierten Praxis. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Sehr netter, ruhiger und angemehmer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Hurler Zahnarzt

Nach einigen durchprobierten Zahnärzten, habe ich endlich den perfekten Zahnarzt für mich gefunden. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit! Ich war bisher zu Kontrollen, Zahnreinigung und diversen Sanierungen da und bin wirklich begeistert - absolute Empfehlung! Endlich ist die Zeit von aufreibenden Zahnarztbesuchen vorbei.

Tolle Behandlung von kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Hurler Zahnarzt

Hatte eine Wurzelbehandlung welche praktisch schmerzfrei verlief aufgrund guter Technik von Seiten des Arztes und der erfolgten Anästhesie.
Auch die Aufklärung über die Aussichten des Zahnerhalts waren meiner Meinung nach adäquat.
Insgesamt war der Ablauf der Behandlung tadellos und die Assistenz war ebenfalls sehr gut.

Sehr versierter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben