Dr. med. Wolfgang große Darrelmann

Augenarzt mehr

Cloppenburg 2 Adressen

Dr. med. Wolfgang große Darrelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Beide Ärzte sind äußerst kompetent und freundlich. Untersuchungsergebnisse werden verständlich erklärt. Operationsvorbereitung, -durchführung und -nachbehandlung sind super verlaufen.

Kompetente Augenärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachkenntnisse gut,
sehr freundlich.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Einziges Manko ist die Wartezeit, die echt sehr ewig dauern kann.
Wer damit leben kann hat hier einen guten Arzt.

zu empfehlen, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Ich hatte eine starke Sehstörung mit fast Erblindung. Verursacht war diese durch fortgeschrittene Linsentrübung und Gefäßverschluss beider Augen. Heute durch die große Hilfe von Dr. Darrelmann bin ich wieder beschwerdefrei und kann ohne Brille den Alltag gestalten.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Sehr freundliches, junges Team. Der Arzt ist sehr kompetent und macht einen sehr sympatischen Eindruck. Leider erscheint die Praxis zwar in einem sehr modernen Look, das macht allerdings die knapp bemessenen Warteplätze nicht wett. Auch die Parkmöglichkeiten hinter der Praxis sind absolut zu wenig. Trotz Termin musste ich noch 2,5 Stunden auf meine Behandlung warten. Im Großen und Ganzen kann ich diesen Arzt dennoch empfehlen.

Super Arzt, leider zu lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Lange haben viele drauf gewartet, endlich ist es soweit!! Der Sohn ist da! Bei mir und in meinem Bekanntenkreis wächst nun die Hoffnung auf eine bessere Organisation und ein neues Team.
Was einem an der Anmeldung für ein schreckliches Bild geboten wird ist unakzeptabel!!!
Meiner Meinung nach ist Dr. Benedikt Darrelmann der, den wir in Cloppenburg brauchen. Man fühl sich sofort gut aufgehoben, verstanden und fachgemäß behandelt, was man leider seit einigen Jahren von Dr. Wolfgang Darrelmann nicht mehr behaupten kann.
Deshalb gilt diese Bewertung dem Sohn:

Endlich der Sohn! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Ich war mit meiner Mutter (86 Jahre alt) bei Dr. gr. Darrelmann. Wir hatten den Termin um 12.30 Uhr...nach kurzer Wartezeit wurde meine Mutter kurz in einen Raum gerufen, in dem die ersten Sehtests gemacht wurden. Danach stundenlange Wartezeit. Ich brachte uns 2 mal in Erinnerung, weil bei meiner Mutter eigentlich getropft werden sollte - keine Reaktion. Der Arzt regte sich dann noch sehr über seine Damen am Empfang auf....denn, als meiner Mutter endlich an der Reihe war, war ja immer noch nicht getropft worden und wir mussten noch länger warten....insgesamt waren wir dort 3,5 Stunden - eine Zumutung für so einen alten Menschen, finde ich.

Der Arzt ist sehr kompetent.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Kompetenter Arzt, doch Praxis ist schlecht organisiert. Sprechstundenhilfe, außer einer Person, unfreundlich. Erscheinungsbild der Dame am Empfang gruselig

Guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

So einen freundlichen Arzt habe ich noch nicht erlebt. Weil mein anliegen ein Notfall war und ich sehr weit fahren musste (eine Strecke 80km) war ich sehr froh an diesen Arzt geraten zu sein. Er hat mir sehr geholfen. Die Räume alle sehr übersichtlich und sehr sauber. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr hilfsbereit und nett. Leider ist er zu weit weg sonst wäre er mein Augenarzt erster Wahl.Also Sehr empfehlenswert. Nochmal danke an Herrn Darrelman

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Ich habe oft und regelmäßige Termine bei Dr. Darrelmann. Wäre der Doktor nicht so ein kompetenter und liebeswürdiger Arzt, wäre ich längst weg dort.
Die Helferinnen an der Anmeldung sind äußerst unfreundlich und schlecht organisiert. Eine der beiden - bei ihr fehlen mir die Worte.
Termine sind 3-5fach belegt, dadurch entstehen regelmäßig Wartezeiten bis zu 3 Stunden- was völlig inakzeptabel ist.
Bevor man bei einem Termin endlich aufgenommen wird, steht man bis zu 20 Minuten vor dem Thresen und wartet.
Um diese Praxis telefonisch zu erreichen braucht man jede Menge Geduld und Ausdauer. Nach stundenlangem Besetztzeichen, ist dann lange niemand erreichbar. Es wird einfach klingeln gelassen bis der Patient irgendwann entnervt aufgibt. Diese Spielchen hatte ich regelmäßig!

Dr. Darrelmann ist wirklich perfekt! Sonst hätte ich längst gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. W. große Darrelmann B. große Darrelmann und Barbara Glitz

Auch wenn Herr Dr. Darrelmann persönlich etwas mürrisch erscheint, ist er ein sehr kompetenter Augenarzt. Ich reise zur Behandlung extra aus Münster an. Die Praxis ist immer voll, ich denke dass ist ebenfalls ein gutes Zeichen. Helferinnen sehr freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert