Wolfgang Garlipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Garlipp?

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Herr Garlipp ist seit mehreren Jahren jetzt mein Zahnarzt und ich bin hier sehr zufrieden.
Sehr gute und vor allem auch offene Beratung und sehr angenehmes, familiäres Klima in der Praxis. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch der Arzt sind beide sehr freundlich. Termine werden hier wirklich eingehalten und die Wartezeit in der Praxis liegt in der Regel maximal zwischen 5-10 Minuten, meistens war ich aber auch etwas vor dem vereinbarten Termin dort. Die hier erhaltenen Füllungen der Backenzähne sind auch nach mehreren Jahren noch problemlos und schmerzlos. Das Einzige, was hier wirklich fehlt sind Parkmöglichkeiten, hier muss in den Seitenstraßen nach einem freien Platz gesucht werden.

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Ich war mit meinem Sohn da, weil ihm eine Füllung abgegangenen ist. Der Arzt war sehr gestresst, hatte Personal Mangel und hat mein Sohn ohne Betäubung gebohrt. Am Ende er hat ihm keine neue Füllung gemacht und mein Sohn würde mit dem Loch im Zahn nach Hause geschickt. Ich finde sein Verhalten total unprofessionell und werde diese Praxis nie wieder betreten.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Sehr guter ZA - ich kann ihn nur weiterempfehlen!

für mich war er seit 1992 "der beste Zahnarzt der Welt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

ja…er ist witzig & ich habe schnell einen Termin bekommen…aber Herr Garlipp schätzt es nicht wenn man als Patientin mitdenkt…und schon Wissen mitbringt. Kam mit massiven Schmerzen, ich ging mit massiven Schmerzen (Wurzel Problematik). Auf MEINE FRAGE Frage was ich gegen die Schmerzen machen soll… "Na, dann nehmen Sie halt Schmerztabletten"…fand ich ziemlich frech und nicht nett für einen Arzt… Cortison Creme wurde verweigert - obwohl ich ihm sagte dass mir die beim Zahnarzt vorher geholfen hätte…Rezept für CMD Massage Physio wurde verweigert……Sprüche wie…Da lesen Sie mal nicht soviel im Internet (völliger Quatsch…hatte ich noch nicht mal gemacht ). Fand die Sprechstundenhilfe ausserordentlich unfreundlich und mundfaul… Wer Jemanden witzigen haben möchte…hingehen. Praxis ist ziemlich öhm alt,schnarchig/hässlich…nicht nett…Parkplatzsituation Katastophe

naja… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Dr. Garlipp hat mir meine Angst vorm Zahnarzt durch seine humorvolle, freundliche Art genommen, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

hervorragende Erfahrungen, es werden nur die Dinge gemacht, die wirklich nötig sind. Eher wird noch ein bisschen gewartet, bevor zuviel gezogen/zerstört wird. Nettes sympathisches Team, Termine werden pünktlichst eingehalten. Bei dringendem Bedarf ist immer auch ein schneller Termin machbar.

Superfreundlich, schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Lange war ich bei Herrn Garlipp zum Nachsehen ohne besondere Vorkommnisse. Doch Vorsicht! Wenn ein Weisheitszahn vermeintlich dringend gezogen werden muss, ohne Beschwerden zu verursachen - lieber zweite Meinung einholen! Den angeblichen Schatten auf dem Röntgenbild, der zur Begründung der Extraktion dienen sollte, konnte ich damals auch beim zweiten Versuch nicht sehen. Das Bild wurde dann auch schnell beiseite gelegt. Das ganze ist ca. 4 Jahre her. Den betreffenden Weisheitszahn habe ich immer noch und ohne Beschwerden. In der neuen Praxis hat man den Schatten bis heute nicht gefunden.

Freundlich und gut, solange man nichts Ernstes hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Ich gehe seit 2006 zu Herrn Garlipp und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Ich habe ihn auch schon sehr vielen Freunden und Kollegen weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, fast gar keine Wartezeit und immer super freundlich und sehr erfahren. Angst vorm Zahnarzt gibt es bei ihm nicht mehr.

Der absolut empfehlenswerteste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Herr Dr. Garlipp ist ein geduldiger Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.

Kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Garlipp Zahnarzt

Materialerhalt und handwerkliches Geschick. Kenne einige Zahnärzte, doch keinen besseren.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben