Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt
Kleinbottwarer Str. 2, Steinheim an der Murr

Dr. med. dent. Wolfgang Fruh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Fruh?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Sehr schnell einen Termin bekommen und pünktlich dran gekommen.
Sehr freundliche Praxis und habe volles Vertrauen.
Herr Fruh nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Habe vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Fruh und es musste wenn überhaupt mal eine Füllung gemacht werden. Es hat mich schon gestört das alles immer so "schnell- schnell" war und man Fragen gestellt bekommen hat, wenn man noch die Zahngeräte im Mund hatte, aber damit konnte ich leben.
Vor ein paar Monaten hatte ich allerdings Zahnschmerzen und ging zu Dr. Fruh. Er hat schnell eine Füllung gemacht und es hat sich schon komisch angefühlt. Er meinte aber alles wäre ok!

Es wurde nicht besser und ich bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen mit dem Resultat, dass die komplette Füllung entfernt werden und erneuert werden musste!
Der neue Zahnarzt hat sich bestimmt 20 Minuten Zeit für die Füllung genommen und gemeint, dass es gut wäre, dass ich gekommen wäre die Füllung sah gar nicht gut aus.

Dr. Fruh sieht mich nicht wieder!!!

Die Zahnarzthelferinnen waren aber immer sehr freundlich!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Herr Dr. Fruh hat sich viel Zeit für mich und meine Kinder genommen, und ist sehr kinderfreundlich mit ihnen umgegangen.
Er hat uns sein Vorgehen ganz genau erläutert und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Auch das komplette Team hat uns freundlich behandelt .

Freundlicher und Fachkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Ich bekam am selben Tag noch einen Termin. Spritze und dann Wurzelbehandlung, lief alles prima.
Danach waren die Schmerzen weg, also die ganze Angst war umsonst.

Schnelle und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Alle Füllungen die Dr. Fruh bei meinem Kind gemacht hat, wurden nach kurzer Zeit mit Hilfe eines Röntgenbildes vom Kieferorthopäde beanstandet. Der Verdacht auf Karies unter den Füllungen lag vor. Nach erneuter Kontrolle bei Dr. Fruh gab es anscheinend trotzdem keine Beanstandung. Bei einer Zweit-Meinung durch einen anderen Zahnarzt wurde dann festgestellt, dass 2 Füllungen durch Kronen ersetzt werden mussten, da Karies die Zähne unter der Füllung weiter zerstört hat.

Zahnfüllungen wurden nicht fachgerecht durchgeführt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt nette Freundlichkeit sein Team Supperfreundlich Praxis gut Organiesierd Schulnote 1 mit der Behandlung Sehr Zufrieden bin bei Dr. Fruh 20Jahre in Behandlung. ein Toller Zahnarzt.

dr. Fruh hat eine Hohe Fachkompetenz geht auf den Patienten Persönlich ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Ich war über mehrere Jahre regelmäßig zweimal im Jahr bei diesem Zahnarzt. In dieser Zeit wurden immer wieder Füllungen gemacht, die aber desöfteren auch wieder rausbrachen. Die Behandlungen gingen immer sehr schnell wobei sich der Zahnarzt bei Fragen Zeit genommen hat diese zu beantworten. Im vergangenen Jahr wurde an einem Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht, Röntgenbilder nur von diesem Zahn. Sonst keine weiteren Röntgenbilder. Dies war ein fataler Fehler. Bei meinem neuen Zahnarzt wurde mehrfach gefragt "ob denn nie Röntgenbilder gemacht wurden". Ich erfuhr dass die Wurzelbehandlung sowie die ganzen Füllungen nicht korrekt gemacht wurden und sich darüberhinaus noch unter den Füllungen massiv Karies gebildet hatte. Nun steht eine teure und aufwendige Behandlung an....keine Empfehlung...

Kein Vertrauen mehr in die fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Dr. Fruh hat sich leider (zumindest für mich) nie Zeit genommen.
Vor kurzem hat er (in meinen Augen) "den Vogel abgeschossen".
Ich bin mit Karies zu Dr. Fruh gegangen und dieser hat sich ganze 5min (habe auf die Uhr gesehen) Zeit genommen zu bohren und zu füllen. Eindeutig zu wenig. Unter der Füllung war noch Karies, der sich dann munter weiter durch den Zahn gefressen hat. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und mein jetziger Zahnarzt musste deswegen eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen. Auch die anderen Füllungen waren wirklich sehr schlecht und unsauber verarbeitet und werden demnächst aufgearbeitet.

Aber einen Vorteil hat das ganze:
In der Regel hat man sehr kurze Wartezeiten.
Falls man zu den Menschen gehört, die von Natur aus einfach sehr gesunde Zähne haben und nur zur Regeluntersuchung zum Zahnarzt gehen und nach 5min wieder draußen sind, weil sie einfach keine Probleme mit den Zähnen haben, ist dieser Arzt wohl sehr gut geeignet.

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Seit nahezu 20 Jahren bin ich Patient von Dr. Fruh. In dieser Zeit hat er sich mit hoher fachlicher Kompetenz und handwerklichem Können sowie mit Empathie der Probleme und Problemchen mit meinen "Beißerchen" angenommen.
Eigentlich bin ich ein Mensch, der - wie viele andere wohl auch - mit einem "mulmigen" Gefühl seine Zahnarzttermine absolviert.
Anders bei Dr. Fruh: Hier kommt man gerne in die "Sprechstunde" - und das ist wörtlich zu nehmen! Neben der Behandlung sucht er auch vor allem das Gespräch mit seinen Patienten, klärt über die notwendigen Behandllungsschritte auf und nimmt einem so das soeben beschriebene "mulmige" Gefühl.
Kurz und gut: Man geht gerne zu Dr. Fruh und seinem engagierten Praxis-Team.

Es ist nie zu spät für Dr. Fruh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Fruh Zahnarzt

Dr.Fruh erklärt jede Behandlung ganz genau; arbeitet sehr gewissenhaft und hat immer Zeit für seine Patienten. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ist immer freundlich und gut aufgelegt.

Sehr freundlicher und fachlich hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert