Dr. med. Wolfgang Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Frank?

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich suchte Hrn. Dr. Frank im vergangenen Jahr aufgrund einer Erkrankung auf. Er führte umfassende Untersuchungen durch und stellte eine Diagnose fest. Ich fühlte mich ernst genommen, sowie gut und professionell behandelt. Dr. Frank versicherte mir seine Unterstützung beim künftigen Management der Erkrankung. Vor Kurzem wendete ich mich erneut an Dr. Frank, um vor dem Hintergrund meiner bevorstehenden Entbindung und den meine Erkrankung betreffenden C19-Bestimmungen seinen ärztlichen Rat einzuholen. Obwohl mein Fall offensichtlich dringlich war, erhielt ich ca. 4 Wochen lang keine Antwort. Auf meine mehrfache Nachfrage bei teils wenig verständnisvollen Sekretären wurde ich schlussendlich zum Assistenten von Dr. Frank weitergeleitet. Dieser befand nach angeblicher Rücksprache mit Hrn. Dr. Frank, welche keine 2 Minuten dauerte, dass keine weitere Behandlung nötig sei, es stehe auf dem Befund schließlich das Wort "leichtgradig". Eine Berücksichtigung der anderen Inhalte des Befundes oder meines aktuellen Befindens bei weit fortgeschrittener Schwangerschaft erfolgte nicht, es wurde nicht einmal nachgefragt. Die E-Mail, in welcher in mein Befinden schilderte, wurde offenbar überhaupt nicht gelesen. Eine Begründung der "Entscheidung" erfolgte auch nicht. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Ich werde diesen Arzt definitiv nie wieder aufsuchen. Schade um das viele Geld, welches ich in der Hoffnung auf eine patientenorientierte und bessere Behandlung investiert hatte (normalerweise Kassenpatientin).

Gute Behandlung, desaströse Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frank vermittelt Vertrauen und sorgt für eine Atmosphäre in der man sich als Patient wohl fühlt. Er erklärt gut und geht mit analytischem Interesse an die Arbeit sofern er Widersprüche in mitgebrachten
Untersuchungsdaten erkennt und hat mich als Patienten nach einigen Besuchen gesünder und zufrieden entlassen. Ich gebe diese Bewertung nach ausreichender Wartezeit von 10 Monaten ab.
Es geht mir besser, auch weil ich aufgeklärter bin. Danke Dr. Frank!

Sehr erfolgreicher Arztbesuch, im Sinne von Aufklärung und Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben