Dr. med. Wolfgang Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Frank?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

1 Bewertung

Standort: Klinikum Fünfseenland Zentrum für psych. Gesundheit Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gauting GmbH Andere

Als fast 80-jähriger Patient war ich im Oktober/November 2023 nach der Diagnose vom Klinikum Großhadern mit beginnender Alzheimer und Parkensonerkrankung in der Klinik. Ich weiß dass man mit zunehmenden Alter mit schweren Krankheitsverläufen rechnen muß, trotzdem sitzt die Angst tief in der Seele!
Dank der rührenden Pflege und Betreuung durch kompetente Ärzte, Psychologen und dem überaus freundlichenem Pflegepersonal der Station "G" hat man mir sehr geholfen wieder Lebensmut zu finden und ich schreibe diese Bewertung jetzt an Weihnachten weil ich mich auf das Fest freue. War so depressiv dass ich gedacht habe Weihnachten nicht mehr zu erleben.
Auch ein Dankeschön an den Chefarzt der immer Zeit gefunden hat mit mir als normalen Kassenpatienten zu sprechen!
5 Sterne sind wirklich verdient!