Dipl.-Psych. Wolfgang Erhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Erhardt?

Standort: Praxis Wolfgang Erhardt Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin dankbar Herrn Erhardt als Therapeut kennengelernt zu haben. Er begleitete mich durch schwierige Prozesse mit viel Mitgefühl, Verantwortungsbewusstsein und einer unendlichen Geduld. Vielleicht beschreibe ich es mit dem Satz "ich habe mich bei Herrn Erhardt richtig gut aufgehoben gefühlt" im wahrsten Sinne des Wortes, am für mich Treffsichersten. Kleinere oder größere thematische Ablenkungsmanöver meinerseits wurden von Herrn Erhardt liebevol aber beharrlich und meinem Tempo angepasst auf die eigentlich zu bearbeitenden Themen zurückgeführt. Genau DAS muss ein guter Therapeut meiner Meinung nach auch tun und zeigt von hoher Kompetenz. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte bei Herrn Erhardt eine Therapie machen zu können, empfehle ihn weiter und wünsche ihm weiterhin für seine berufliche Tätigkeit alles Gute.

hochkompetenter und -emphatischer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Erhardt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Erhardt und die gesamte Praxengemeinschaft in der Beethovenstr.60 sind seit fast 2 Jahrzehnten ein Garant für qualitativ hochwertige Psychotherapie. Sie sind auch als alt "eingesessene" Praxengemeinschaft weit über den Bonner Raum bekannt. Die Therapie war schon nach wenigen Sitzungen sehr erfolgreich und hat mir in meinem Leben ganz neue "Räume", auch für spirituelle Bereiche meines Seins eröffnet.

Herzlicher und kompetenter Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Erhardt Psycholog. Psychotherapeut

Es war ein ganz besonderes Glück in meinem Leben, Herr Erhardt als Therapeut begegnet zu sein. Mein hektisches Leben habe ich wieder im Griff. Herr Erhardt hat mir sehr geholfen die Quelle meines Leidens zu erforschen und mir geholfen neue Wege zu gehen.
Besonders seine Kompetenz hat mich überzeugt, seine Warmherzlichkeit und Einfühlsamkeit haben mich sehr berührt.

Kompetenter Therapeut- fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Erhardt Psycholog. Psychotherapeut

Leider wurde im Rahmen der Kurzzeittherapie zuviel aufgerissen, aber dann nicht richtig bearbeitet und einfach stehengelassen..
Ich habe mehrere Stunden zu Hause einen Fragebogen ausgefüllt, auf den wurde aber nicht Bezug genommen.
An manchen Stellen habe ich den Therapeuten als etwas zerrend erlebt, was eher dazu führte, dass ich "sprachlos" war.
Die verhaltenstherapeutischen Tipps waren in der Praxis nur wenig erfolgreich.
Leider hat er mich in den letzten Stunden nicht gefragt, inwieweit ich die Therapieziele als erreicht beurteilt habe, sondern er hat gemeint, es sei alles besser geworden, was aber leider im Endeffekt nicht der Fall war.
Letztlich hat wohl die Chemie schon nach einigen Stunden nicht mehr gestimmt. Schade, dass es nicht bei den probatorischen Sitzungen geblieben ist! Ich hatte in das Ganze große Hoffnungen gesetzt.

Mäßiger Therapieerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben