Wolfgang Dusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Dusch?

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zugang zur Praxis über extrem steile Holztreppe.
Als Wartezimmer wird tatsächlich diese dunkle Treppe verwendet; die Patienten sitzen dort und warten ewig, bis man von einer hochgradig unverschämten, unfreundlichen Person
respektlos und taktlos hereinbefehlen werden.
Praxis altmodisch, der Arzt muss sämtliche Informationen nachlesen.
Kein PC, jede Aussage und Info über Medikamente wird aus dicken Büchern gelesen.
Bei Telefongespräch konnte ich keinen Satz beenden. Nach lautem Geschrei hat die Empfangsdame aufgelegt.

Nicht besonders kompetent. Empfang unverschämt und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Dusch erscheint oft unpünktlich oder gar nicht in der Praxis, telefonische Informationen gibt es in solchen Situationen nicht, Frau Xxxxx sollte lieber nicht am Empfang arbeiten, wenn sie dies so offensichtlich ungern macht
Bereits Stunden mit versuchten Anrufen vergeudet, da Praxisbesetzung so unzuverlässig.
Dr. Dusch selbst ist ein netter und sehr introvertierter Therapeut, der etwas offener auf seine Patienten zugehen dürfte.
Und bitte dringend eine Neubewertung des Empfangs!

Überaus schlechte Erreichbarkeit, Empfang unfreundlicj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetent und freundlich. Geht auf die Probleme bzw. Krankheiten detailliert ein. Fachwissen ist sehr ausgeprägt. Klare Empfehlung nach über 2 Jahren Behandlung

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon lange bei Dr.Dusch in Behandlung, bin sehr sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und hört gut zu, man findet sich sehr gut behandelt.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Er gibt einen ein gutes Gefühl, nimmt seine Patienten ernst und versucht einen positiv aufzubauen. Hat einen gewissen Humor, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam wegen neurologischer Problematik Hand in Sprechstunde
Arzt hat sehr passiven Eindruck gemacht und ist wenig auf Symptomatik und Rückfragen eingegangen
Schade

Passiv wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die anderen Bewertungen gar nicht nachvollziehen der Arzt ist sehr nett ebenso die Arzthelferin. Hat mich sehr gut und genau untersucht und aufgeklärt und eventuell was man machen kann. Geht auf die Probleme sehr gut ein war zuvor in memmingen und hab festgestellt hier is. t es sehr gut. Werde da bleiben bei herr dusch

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit und macht die Untersuchung genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann mich den beiden anderen Bewertern nur anschließen.
Der Arzt ist freundlich, jedoch "plätschert" die Therapie so dahin, m.a.W., es geschieht nicht wirklich etwas.
Meine Bewertung möchte ich allerdings den Empfangsdamen und dem Umgang mit Dienstleistungen widmen.
Der Empfang ist wenig freundlich, der Umgang mit Patienten bisweilen unsensibel (hier geht es um psychisch instabile Menschen!!!), nicht entgegenkommend und bisweilen geradezu inadäquat.
(O-Ton: "Wollen Sie einen Termin vereinbaren, vielleicht einen, zu dem Sie dann auch wirklich erscheinen?") - Nach e i n e m versäumten Termin übrigens. Als wäre das nicht genug, wurde eine Mitarbeiterin am Telefon auch noch indiskret bis unverschämt, indem sie den Grund für eine Terminabsage erfragte und den Patienten barsch aufforderte, "sich sofort in den Bus zu setzen und herzukommen". Die Krone war eine Drohung mit einer privaten Rechnung wegen Nichterscheinens.
Jede Bitte, jede noch so kleine Leistung ist mit privaten Kosten verbunden, zugeschickt wird dem Patienten gar nichts (AU, Rezept, usw.).
Und wie, bitte, soll man einen Montagmorgen-Termin mindestens 24 h vorher absagen, wenn es nicht einmal einen Anrufbeantworter gibt?
Alleine diese unangenehmen Umstände genügen, den Arzt zu wechseln.

Ein freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr Dusch ist ein sehr gewissenhafter Arzt .Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Ein Arzt kann nur auf das reagieren was man Ihm erzählt . Belüge niemals dich selbst ,deinen Psychiater, und deinen Pfarrer.
Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben der auch auf meine Anliegen und eventuelle Behandlungsmethoden eingeht. Ich finde den Mann einfach nur Top, da gibst ganz andere !!

Ein sehr guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Dusch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Netter, freundlicher und sympathischer Arzt.
Als Patient hat man jedoch das Gefühl, dass er keine Entscheidungen treffen kann und man selbst ihm die nächste Möglichkeit der Therapie vorschlägt.
Außerdem ist seine Frau am Telefon und in der Praxis nicht sehr feinfühlig den doch auch Menschen in schlechter Verfassung!

Netter Arzt ohne Entscheidungskompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben