Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Dirlewanger

Zahnarzt mehr

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Dirlewanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 34, Nagold

Turmstr. 34, Nagold

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Wolfgang Dirlewanger Maria Hörner u. Antje Dirlewanger-Grundmann

top Aufklärung, erstklassiges Team & Professionalität sowie die Erinnerung an die frühen morgendlichen Termine, einfach ein absolutes TOP TEAM

linker Backenzahn hatte loch, starke Karies & Wurzelbehandlung war notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit zig Jahren in Behandlung bei ihm und bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden.
Komplktionen gab es noch nie.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Dirlewanger

Vielen Dank für die positive Bewertung und auch die berechtigte Kritik zum Entertainment.
Wir werden eine Umfrage erstellen, wie wir das verbessern können. Meine Damen meinen, wir sollten dringend schöne beruhigende Musik laufen lassen.
Vielleicht können auch Sie Ihren Wunsch konkretisieren. Das würde uns helfen.
Danke

einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich dass erste Mal bei Dr. Dirlewanger im Behandlungsstuhl lag pochte mein Herz bis zum Anschlag.
Nach Beendigung der Behandlung, 3 schwierige Implantate wurden eingesetzt, verließ ich die Praxis schmerzfrei, als ich am Nachmittag immer noch keine Schmerzen hatte, meldete ich mich in der Praxis und fragte nach ob denn dass wirklich sein könne - J A - es war so - und nicht nur bei mir - ich hatte keine Schmerzen. Bei der weiteren Behandlung konnte ich mich dann ganz entspannt in den Stuhl legen denn Dr. Dirlewanger versprach mit dass ich keine Schmerzen bekäme und es war so.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und kann nur die besten Bewertungen abgeben. Machen Sie doch selbst Ihre Erfahrungen.

Hier bekommen Sie Implantate ohne Schmerzen, fast nicht zu glauben aber wahr ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Laufe eines Jahres wurden bei mir mehrere, umfangreiche Behandlungen durchgeführt. Ich war stets zufrieden mit Arbeit und Organisation.

Mehrere Zahnbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben