Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin
Kaiserstr. 16 a, Mainz

Dr. med. Wolfgang Boedecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Boedecker?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Boedecker nimmt sich mit viel Empathie Zeit für seinen Patienten. Er hört zu und denkt auch abseits vom schematischen eingefahrenen Diagnose- und Theraieabläufen "um die Ecke".
So sollte ein Mediziner, der seinen Beruf als Berufung sieht, arbeiten.
Toll!

Bei diesem Arzt fühle ich mich endlich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Boedecker in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und er nimmt sich immer ausreichend Zeit um seine Diagnosen zu stellen. Zwei der drei Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett, die hier schon mehrfach erwähnte ältere Dame ist zu nehmen wie sie ist, auch sie kann nett sein wenn man nett zu ihr ist. Die Wartezeit ist teilweise katastrophal aber wenn man bei ihm in Behandlung ist und es schätzt, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt, nimmt man diese gern in Kauf.

Einfühlsamer und fachlich sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

ich bin beim Herr Dr. Boedecker seit mindestens 10j und fühlte mich bis jetzt gut aufgehoben.
nichts zu bemängeln.

Vielen Dank
Bouzidi

Sehr guter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Boedecker ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt.

Die Damen am Empfang sowie die Arzthelferin waren sehr freundlich (entgegen einiger anderer Bewertungen hier. Vllt hatte ich aber auch nur Glück und die entsprechende Dame war nicht da xD)

Wartezeit war etwas länger, wurde mir aber im voraus mitgeteilt, somit kein Problem.

Sehr Engagierter, verständnisvoller und netter Arzt. Empfang: Sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

Dr.Boedecker ist gründlich nimmt sich Zeit für seine Patienten .Hat mir schon sehr gut geholfen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung Dr. Boedecker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

Herr Boedecker hat mir sehr geholfen! Er ist gründlich in seinen Untersuchungen.Er gibt sich einfüllsam und vertrauensvoll. Doch vermisse ich die persönliche Beteuung.
Eine seiner Sprechstundenangestellte sind unmöglich! (ältere Dame) Unfreundlich und wenig zuvorkommend.Schade den der Doktor ist zu empfehlen!

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Boedecker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin heute morgen mit sehr starken Halsschmerzen, Schmerzen im Brustkorb und der Lunge sowie trockenem Reizhusten aufgewacht. Auf der Suche nach einem Arzt, wurde ich in drei Praxen abgewiesen, mit den Aussagen, dass nur nach Termin behandelt werde oder das Wartezimmer bereits voll ist. Ich war verzweifelt und wollte lediglich, dass jemand meine Lunge abhört.
Als ich bei Dr. Boedecker in der Praxis meinen Fall schilderte, hatte die sehr freundliche Sprechstundenhilfe nur ein ungläubiges Kopfschütteln für die Ärzte davor übrig und sagte mir, dass ich selbstverständlich behandelt werde wenn ich bereit sei, ein wenig zu warten. Ich hätte mehrere Stunden Wartezeit in Anspruch genommen, um einen Arzt sehen zu dürfen und war sehr froh (das hatte ich auch vorher in den Praxen erwähnt, dass ich gerne auch warte).
Die Wartezeit betrug gerade mal eine Stunde und der Arzt nahm sich viel Zeit und untersuchte mich gründlich und hörte die Lunge ab, bevor er mir dann Arznei verschrieb.
Ich war sehr froh, in der vierten Praxis so freundlich und kompetent behandelt zu werden.

Sehr kompetente Praxis. Einzige Hilfe in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert