Praxis Wolfgang Baer Psycholog. Psychotherapeut
Friesenstr. 6, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Psych. Wolfgang Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfgang Baer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Baer ist sehr hilfsbereit, kompetent und vertrauenswürdig. Er betrachtet Sie nicht als Produkt seines Einkommens, sondern hilft ihnen innere Probleme zu lösen, die einem das Leben sehr schwer machen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Baer Psycholog. Psychotherapeut

Nach einer ersten unglücklichen psychotherapeutischen Behandlung wendete ich mich an Wolfgang Baer im Kontext einer akuten Suizidalität. Herr Baer hat meine damaligen Zustände sehr ernst genommen und war während den akuten Krisen immer verfügbar und erreichbar, sei es per Email oder telefonisch. Dafür bin ich ihm dankbar.

Trotz abweichenden Meinungen über das Thema, das mich damals beschäftigte, und nach einer ersten Widerstand seinerseits ließ Herr Baer nicht nur den notwendigen Raum, damit ich den Weg aus der Krise auf meine persönliche Art finden konnte, sondern unterstützte mich dabei. Er hatte die Flexibilität und das Einfühlsvermögen, um die Gültigkeit meiner persönlichen Ansichten über mein damaliges Problem anzuerkennen. Das war zentral für den Weg aus der Krise. Seitdem geht es mir wieder gut.

Im Gegenteil zu einer anderen Bewertung hier fand ich die eher unkonventionelle Art von Wolfgang Baer sehr angenehm.

Ich würde ihn empfehlen.

Eine erfolgreiche Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Baer Psycholog. Psychotherapeut

ich war bei ihm zur begleittherapie wegen transsexualität. kann ich überhaupt mich empfehlen.
in seine wohnung zu kommen war unangenehm... beengt und zugestellt ... er öffnette mit jogginghose und fleckigem shirt, sah auch sonst ungepflegt aus.
außerdem fühlte ich mich bei ihm auch ihnaltlich nicht gut aufgehoben.... bin gegangen.

Dipl.-Psych. Wolfgang Baer

Komisch.. Ich trage nie Jogginghosen. Und ich bin offen für Kritik, wenn sie denn ausgesprochen wird. Wer schweigt und sich später beschwert, hat es gar nicht erst versucht.

schmuddelig und unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert