Praxis Dr.med. Wolf-Peter Grah Facharzt für Allgemeinmedizin
Heilbronner Str. 10, Flein

Dr. med. Wolf-Peter Grah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Grah Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Herr Dr. Grah seine Praxis in Flein aufgemacht hat sind meine Frau und ich seine Patienten und hochzufrieden. Dank seiner exakten Diagnosen und Veranlassung entsprechender Behandlungen und Maßnahmen, haben wir beide schwierige, gesundheitliche Situationen überlebt und sind heute im 85. und 82. Lebensjahr. Herr Dr, Grah hat sich immer viel Zeit für uns genommen und wir fühlen uns gut aufgehoben. Dank auch dem ganzen freundlichen Praxis-Team.

Ein Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Grah Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 13 Jahre bei ihm bin sehr zufrieden und hat jedesmal ein offenes ohr auch Personal schnelle hilfe. Durch richtige Diagnose habe ich meine leben ihm zu danken. Sehr freundlich und zuverlässig. Ob Dr Grah, Frau Xxxxx wie auch Personal . Danke

Zuverlässigkeit, Richtige Diagnose, Ein Arzt vom Richtigen Fach wo Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Grah Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Grah und ich habe nie eine einzige schlechte Erfahrung mit ihm gemacht. Er ist immer sehr nett,respektvoll und ich kann ihm all meine Sorgen und Ängste anvertrauen ohne Angst zu haben nicht ernst genommen zu werden. Er berücksichtigt während meinen Behandlungen immer meine Probleme mit bestimmten Sachen (Blutabnahme z.B.) und kümmert sich großartig um mich.
Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und geht auf alle Fragen ein die ich habe und erklärt mir alles so dass ich es komplett verstehe und keine weiteren Fragen mehr offen bleiben.
Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit Hausärzten gemacht und Dr.Grah ist das komplette Gegenteil,der nicht nur mit seinem Fachlichen Wissen punktet sondern auch mit seinen Menschenkenntnissen.
Und selbst nach meinem Umzug gehe ich weiterhin nur noch zu Dr.Grah!

Nur Empfehlenswert!!

Bester Hausarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Grah Facharzt für Allgemeinmedizin

Genießt unser vollstes Vertrauen. Fand eine Krankheit die niemand vorher diagnostizierte bei meiner Tochter.
Unterstütze meine andere Tochter in einer sehr schwierigen Zeit. Er nimmt sich Zeit, wenn man es braucht und hilft wo er kann , um weitere Fachärzte und Spezialisten in Kliniken aufzusuchen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Peter Grah Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin noch nicht lange bei Dr. Grah aber wurde vom ersten Tag an sehr freundlich aufgenommen und ausführlich beraten. Als er dann noch eine Krankheit festgestellt hat, die erst einen Tag später sichtbar wurde, war ich sprachlos. Ich gehe sehr gerne zu Dr. Grah, auch weil das Team trotz Stress sehr freundlich ist und die Kommunikation zwischen Arzt und Helferinnen sehr gut funktioniert.

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Erfahrung bei vielen Besuchen und verschiedenen Krankheiten,
Fand und behandelte erfolgreich Krankheiten, bei denen andere Ärzte erfolglos waren.

Kompetender Arzt und Diagnostiger sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert