Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie
Karmarschstr. 12/14, Mitte, Hannover

Dr. med. Wolf-Jürgen Modersohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Orthopädiepraxis in Hannover Mitte besser kennen le...

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie

Zu viele zu gute Bewertungen machen stutzig. Ich bin auch schon darauf "reingefallen" und habe mich gefragt, wie diese Zustande kamen. Hier stimmen sie (endlich) mal!

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Modersohn und kann nichts Negatives berichten. Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden war, der zwar eine schnelle Diagnose stellte, aber nur Tabletten verschrieb und die Probleme danach immer noch da waren, kam ich durch Zufall zu Dr. Modersohn. Nach seiner Diagnose und Behandlung war ich schmerzfrei.
Weitere (andere) Krankheitsbilder wurden ebenfalls schnell und gut erkannt und behandelt.
Die Abwägung zwischen chemischer "Keule" und alternativen Methoden (z.B. Physio) finde ich ausgewogen und wird auch mit dem Patienten besprochen.
Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und empathisch.
Wichtig noch für Spritzenphobiker wie mich - bisher konnte kein Arzt so gut und fast schmerzfrei Spritzen setzen (Knie, Ellbogen) wie er :)
Wartezeit ab und zu etwas länger.
Ich kann ihn rundum empfehlen.
Und nicht zu vergessen die sehr netten Damen seines Teams!

Langjährige Erfahrung zahlt sich aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie

Ein sehr emphatischer und vertrauenswürdiger Arzt.
Nimmt sich viel Zeit, man wird dort gut versorgt.
Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Wolf-Jürgen Modersohn

Liebe Patientin, lieber Patient !
Wer immer Sie sind, im Namen aller meiner jungen Damen in der Praxis : DANKE !!!
( das soll im Übrigen auch für alle vorherigen Kommentatoren bisher gelten )

Sehr kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie

Erstmalig bin ich glücklich privat versichert zu sein. Keine Wartezeit, sehr freundlich und ausführliche Behandlung und Beratung. Werde meiner Frau empfehlen auch hierher zu wechseln. Herrr Dr. Modersohn merkt man die große Erfahrung an.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie

Ich bin total begeistert von diesem hervorragendem praxis-Team und fühle mich hier ernst genommen und stets gut behandelt!

Super menschlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie

Ich hoffe von Herzen, dass Dr. Modersohn noch sehr lange seine hervorragende Arbeit macht !!. Der Dr. Modersohn ist einfach genial, er ist ein ganz toller Arzt und unverschämt menschlich / freundlich.

Es ist für mich und meiner Familie und auch für Bekannte / Freunde der beste Arzt !!!. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Modersohn ( ca. 30 Jahre),
ich habe immer sehr kompetente Hilfe bekommen. Dr. Modersohn erklärt alles sehr verständlich, ganz besonders schätze ich die Ruhe mit der die Untersuchungen und Gespräche stattfinden. Das Praxispersonal
ist ganz genauso ruhig und zuvorkommend. Sehr, sehr empfehlenswert.

Sehr netter und kompetenter Arzt, ruhige Atmoshäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Jürgen Modersohn Facharzt für Orthopädie

Besonders hervorzuheben ist die zeitnahe Terminvergabe und die besonders freundliche Patienten- orientierte Atmosphäre in der Praxis.
Man fühlt sich bei Dr. Modersohn als Patienten mit viel Einfühlungsvermögen und Sorgfalt angenommen und dank überzeugender Kompetenz bestens ärztlich versorgt . Die Praxis bietet zusätzlich ein sehr umfangreiches Angebot an physikalischer Therapie. Fazit: sehr empfehlenswert! Kurze Wege, da zentral gelegen im Zentrum Hannovers am Kröpcke - ideal sowohl durch öffentliche Verkehrsmittel angebunden, als auch die diversen Parkhäuser in unmittelbarer Nähe!

Überzeugend durch Freundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert