Dr. med. Wolf-Dietrich Fieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Fieß?

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

Ich fühle mich immer ernst genommen, und auf Augenhöhe.
Wenn ich fragen habe, nimmt Dr. Med.Fieß sich immer Zeit alles zu erklären. Sehr freundlich und und diskret.

Respektvoll,aufmerksam, Nimmt sich zeit. Der beste Docktor der Welt.!Sehr kompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

dr. fies, ist seid vielen jahren unser Hausarzt und wir sind froh das wir ihn an unserer seite wissen.
egal mit welchem problem man zu ihm geht, er hat ein offenes Ohr und auch immer eine Lösung parat. durch seine sehr nette und menschliche art und seine genaue Diagnostik können wir dr. fies uneingeschränkt weiterempfehlen.

ein toller arzt, der seid vielen jahren unser volles vertrauen genießt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

Herr Dr. Fieß ist ein sehr ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt. Er erklärt so, dass man es auch als nicht studierter Arzt verstehen kann und in aufklärender Ausführlichkeit . Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, trotzdem dass ich kein fester Patient von ihm war, weil ich seine Hilfe in meinem Urlaub wahrnehmen musste. Ganz herzlichen Dank an ihn und sein Team, ein Arzt, den man nur empfehlen kann und solch ein Mensch gibt es heute doch noch!!,

Menschlich und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten. Gibt nicht so schnell auf. Beobacht den Verlauf. Genau so mögen wir das.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

Dr.Fiess ist ein sehr netter Mensch und ein einfühlsamer Arzt.
Er nimmt sich immer viel Zeit. Fachlich hapert es hier und da aber er ist sehr bemüht und bewahrt stets die Ruhe.
Leider sind seine Arzthelferinnen nicht immer so nett und oft genervt. Da kann der Ton dann auch schonmal unangenehm sein, grade wenn man etwas schwierigere oder mehrere Fragen hat.
Die Ausstattung der Praxis ist technisch ok, räumlich leider nicht so nett.

Netter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

Dr. Fieß hört sehr aufmerksam zu und stellt gezielte Fragen. Er besitzt ein umfangreiches Fachwissen, auch über seinen eigenen Bereich hinaus und stellte eine zutreffende Diagnose, die mir ein Facharzt nicht hatte geben können.

nimmt sich Zeit, treffende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Dietrich Fieß und Anja Rehm

Hinterfragt genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert