Wladimir Neiwert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wladimir Neiwert?

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein sehr guter Arzt mit viel Fachwissen!! Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Wartezeit ist nicht lange, sie sind pünktlich. Der Doktor nimmt sich Zeit, analysiert, ist emphatisch, freundlich. Das Personal ist auch freundlich, kommunikativ, erklärt einem wenn nochmal Nachfragen sind. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Was soll ich sagen? Gut!
Bin von Runkel nach Offheim gefolgt. Spricht doch für sich…
Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit im KH Xxxxx, da hat er mir schon in der Behandlung meiner Mutter gefallen und das ist auch so geblieben.
Never change a winning team
Xxxxx !!

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen. Dr. Neiwert hörte mir geduldig zu, zeigte sich sehr einfühlsam und kompetent. Das Personal in der Anmeldung ist ebenfalls freundlich.
Bitte weiter so.
J.A

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr.Neiwert ist ein ruhiger, ausgeglichener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, ist sehr nett und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich bin ihm von Runkel in die neue Praxis gefolgt und fahre gerne nun ein paar Kilometer mehr zu ihm. Auch die Damen bei ihm in der Praxis sind immer höflich am Telefon, keineswegs schnippisch oder genervt und kommen einem mit der Terminvergabe entgegen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und könnte mir kaum ein besseren Arzt vorstellen...egal was ist steht er mit Rat und Tat zur Seite nimmt sich Zeit und ist immer freundlich genau so wie seine Damen am Empfang...selbst meine Tochter mag ihn lieber als ihren Kinderarzt

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Arzt sehr zuvorkommend. Termin kurzfristig vereinbar. Rezeption sehr freundlich. Arzt findet Problem durch Behandlung. Arzt auch sehr freundlich und Arztpraxis auch in gutem Zustand und sehr Hygienisch.

Vor 14 Tagen war das erste Mal in der Praxis von
Herrn Neiwert. Ich hatte kurz vorher angerufen und konnte obwohl es kurz vor Feierabend war
noch in die Praxis kommen. Ich wurde gründlich untersucht und abgehört da bei mir eine Corona Infektion vorangegangen war.Die weitere Vorgehensweise wie Facharzt, Medikamente wurde verständlich erklärt und die dafür nötige Überweisung und Rezepte ausgestellt. Ich für mich war sehr zufrieden und werde diese Praxis im Krankheitsfall wieder aufsuchen.

Schnelle kurzfristige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin

Jedoch Empfehlung für neue Arthelfer vorne am Tresen. Sehr unhöflicher Ton. Unfreundlich!!!! Ist ein Grund für meine ganze Familie die Praxis zu wechseln

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Neiwert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und beraten.Es ist nie hektisch in der Praxis.Arzthelfer/in immer freundlich und nett.
Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten selbst wenn viel los ist.Man wird individuell gut versorgt, wird nach allem wichtigen gefragt.Die Praxis ist schön und man fühlt sich als Patient dort wohl.Es läuft alles reibungslos,unkomplizierte ab und das kann ich für die letzten Jahre sagen.Ich habe nie eine unangemessene Situation bei dem Arzt erlebt. Top