Praxis Wioletta Lysien-Gödert Psycholog. Psychotherapeutin
Am Heidepark 6, Boppard

Dipl.-Psych. Wioletta Lysien-Gödert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wioletta Lysien-Gödert?

Standort: Praxis Wioletta Lysien-Gödert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich in den Gesprächen ernst genommen und verstanden gefühlt, habe sehr viele hilfreiche Tipps und Anregungen bekommen und bin dankbar, bei einer so empathischen und guten Therapeutin Unterstüzung bekommen zu haben. Herzlichen Dank!

Sehr freundliche und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wioletta Lysien-Gödert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lysien-Gödert kann ich nur weiterempfehlen: Ich erlebe sie als eine sehr wertschätzende und respektvolle Therapeutin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie hat die Fähigkeit, Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und mit viel Einfühlungsvermögen und Klugheit neue Perspektiven aufzuzeigen. Ich habe mich rundum angenommen gefühlt und echtes Interesse verspürt: Hier ist ein Mensch, der helfen möchte - und auch das Zeug dazu hat. Herzlichen Dank!

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben