privatpraxis
Winfried Scherrers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 17 Jahren

und Behandlung

und Behandlung

Heilprakt. für Psychotherapie, Hypno- und Traumatherapie

Es ist nie zu spät, der zu sein, der man hätte sein können.
- George Eliot

• Hypnose-Therapie

Standort: Heilprakt. für Psychotherapie, Hypno- und Traumatherapie Hypnose

Ich kann Winfried uneingeschränkt empfehlen.
In einer Phase von Orientierungslosigkeit und depressiven Verstimmungen half er mir, wieder mehr Klarheit und Freude im Alltag zu finden
Es war mir dabei eine große Hilfe, sein Buch paralell zu unseren Sitzungen zu lesen. Ich verstehe nun viel besser, wie mein Innenleben funktioniert, und welch großen Einfluss das Unterbewusste auf mein Alltagserleben hat.
Winfried hat sich von Anfang an viel Zeit genommen, sehr offen zugehört und ging ohne Vorbehalte auf meine Fragen und Themen ein. Er hatte dabei ein sehr gutes Gespür für meine Verfassung und dafür, wie viel Erlebnis ich gerade verarbeiten kann.
Man spürt als Klient, dass er seiner Tätigkeit aus Leidenschaft und Überzeugung nachgeht und fühlt sich sehr wohlwollend aufgenommen und unterstützt. Ein wirklich empfehlenswerter Therapeut!

Standort: Heilprakt. für Psychotherapie, Hypno- und Traumatherapie Traumatherapie

Herr Scherrers hat mir aus einer persönlichen Krise herausgeholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin!

Ich erlitt während der Coronapandemie stressbedingt einen starken Migräneanfall mit Aura, der mich persönlich stark erschütterte. Als berufstätiger Familienvater hatte ich gleichzeit viele Verpflichtungen und Aufgaben, denen ich nachkommen musste. Ich entwickelte daraufhin Ängste, die mich sehr beeinträchtigen. Meine Beziehung zu mir selbst und gleichfalls zu meinen Eltern (vor allem zu meinem Vater) rückten in den Vordergrund.

Herr Scherrers half mir dabei, den Mut nicht zu verlieren und andere Perspektiven zu gewinnen.

Hierfür bin ich im sehr dankbar!

Standort: Heilprakt. für Psychotherapie, Hypno- und Traumatherapie

Aus einer akuten Krisensituation entsteht oft das Bedürfnis nach Einordnung der Situation.
Sollte sich auch bei Ihnen ein solches oder ähnliches Szenario ereignen, zögern Sie nicht und handeln Sie, in dem Sie Dr. Scherrers einfach sofort anrufen!

Ab diesem Moment werden sich die Dinge für Sie wieder positiv entwickeln, denn Herr Scherrers wird Ihnen freundlich kompetent und stets geduldig dabei helfen, zunächst Ihre Krisensituation zu meistern und sich im Anschluss- falls erwünscht- mit Ihnen auf die Suche nach Blockaden und/oder Verhaltensmustern machen, welche Sie bislang an sich selber gestört haben oder durch die Sie sich belastet gefühlt haben.
Er wird die Ursachen hierfür innert weniger Sitzungen mittels Trance mit Ihnen gemeinsam zielgenau identifizieren und entfernen oder ggfls. durch positive Glaubenssätze ersetzen.

Sowohl eine akribisch präzise Vorgehensweise in der Methodik als auch sein stets freundliches und kompetentes Auftreten ermöglichen eine Atmosphäre, in der Vertrauen entstehen kann.
Denn Vetrauen ist meiner Meinung nach aus Sicht des Patienten eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines passenden Therapeuten.

Mittlerweile konnte Herr Scherrers nicht nur mir sondern auch einem Freund bei der Bewältigung einer Lebenskrise helfen, worüber ich sehr glücklich bin.

Daher lautet mein Fazit:
Absolut empfehlenswert!

Sie haben eine Lebenskrise? Nicht verzagen- Dr. Scherrers fragen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilprakt. für Psychotherapie, Hypno- und Traumatherapie

Bei mir wurden durch Corona alle meine vorhandenen Ängste verstärkt, bis es schliesslich in Panikattacken mündete.
Selbst vor Hypnosen hatte ich Angst, aber Herr Scherrers konnte mir, mit seiner sehr einfühlsamen und kompetenten Art, jegliche Ängste nehmen. Nachdem ich mich dann auf die Hypnosen einlassen konnte ging es mit meinem Befinden stetig bergauf.
Herr Scherrers hat es geschafft, dass ich mich heute viel besser fühle, als zuvor und ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Weiter so!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilprakt. für Psychotherapie, Hypno- und Traumatherapie

Äußerst kompetent. Bereits nach wenigen Sitzungen habe ich eine deutliche Verbesserung meines Befindens gespürt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr konzentriert auf die gesamte Problematik des Patienten bzw. Klienten.
Ich kann Herr Scherrers jeden empfehlen, die auf eine ausgezeichnete Hypnotherapie interessiert ist.
Termine bekommt man auch ohne lange Wartezeiten.

Ich wünsche, ich hätte viel früher Herrn Scherrers kennengelernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert