Praxis Dr.med.vet. Winfried Nehm Tierarzt
Fuhrenpark 11, Ahnsen , Meinersen

Dr. med. vet. Winfried Nehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Winfried Nehm?

Ich vertraue ihm zu 100%
Er ist für meine Tiere (4 katzen) bisher rund um die Uhr sogar auch schonmal am Sonntag Nachmittag, erreichbar gewesen.
Er hat alle meine früheren und heutigen Tiere adequat behandelt und versorgt.
Er und auch seine Frau sind super freundlich, egal zu welcher Uhrzeit oder welcher Wochentag.
Er redet nicht um den heißen Brei und ist absolut ehrlich ob eine Behandlung Sinn macht oder nicht und versucht einem aich nicht irgendwelches Zeugs abzudrehen welches bolkommen nutzlos ist.

Ich war im raum gifhorn schon bei vielen Tierärzten. Dr. Nehm ist einer von 2 die ich bedenkenlos empfehlen würde

Ich empfehle dr. nehm jeden meiner freunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Winfried Nehm Tierarzt

Herr Nehm ist ein guter Doc. Seine Praxis ist sehr sauber und er tritt immer sehr freundlich auf.
Ich gebe gerne mein Tier in seine Hände. Manchmal wünsche ich mir mehr Infos, z.B. wusste ich nach der Kastration nicht, was ich machen sollte. Ich war nicht darauf vorbereitet wie es meinem Tier nun gehen wird. Aber ansonsten ist er super. Ich war sogar schon mal mitten in der Nacht da, weil es meinem Tier plötzlich sehr schlecht ging. Auch seine Frau ist am Telefon immer sehr freundlich!

Guter Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Winfried Nehm Tierarzt

Ich war mit meinem hund mit einer daumenkrallenverletzung bei ihm. Er hat versucht die kralle ohne narkose oder betäubung zu ziehen. Ich habe meinen hund noch nie so schreien gehört. Er war ziemlich grob und nicht zimperlich. Ist nicht auf den winselnden,weinenden hund eingegangen. Schmerztabletten gab es zu guter letzt auch nicht. Musste ich in der apotheke selbst besorgen. Ich denke Herr Nehm ist an und für sich ein guter Tierarzt, so hat er alles richtig gemacht und die Wunde ist nun auch gut verheilt, uns wird er trotzdem nicht wieder sehen, da er mir viel zu grob und unvorsichtig war.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben