Dr. med. Winfried Dereser-Storg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Christian Karches und Winfried Dereser-Storg

Ich war das erste mal bei dem überaus netten Arzt wegen Fersensporn. Das hat er auch gleich erkannt. Soweit alles gut.
Lange Zeit später wegen Problem im HWS mit Tinnitus Ich habe ihm erklärt wenn ich meinen Kopf nach unten bewege, dass der Tinnitus dann sofort extrem anfängt zu rauschen und das ich Schmerzen habe. Außerdem das ein Bandscheibenschaden schon vor längerer Zeit festgestellt wurde. Er wie wurde das festgestellt. Darauf antwortete ich durch Röntgen. In einer Frechen Art und weiße wurde mir dann erklärt, das kann man dadurch überhaupt nicht erkennen. Leider bin ich ja kein Arzt und konnte das natürlich nicht wissen. Das verrückte war aber, das er dann gesagt hat, dann Röntgen wir mal. Dann hat er sich das Bild angeschaut. Da ist weiter nichts zu sehen. Hallo ich denke dadurch kann man es nicht feststellen. Daraufhin hat mich meine Hausärztin ins MRT geschickt. Tja ich habe einen Bandscheibenschaden. Dann hatte der andere Arzt vor einigen Jahren wohl bessere Augen als dieser so genannte Orthopäde. Ich habe in der Zwischenzeit auch das Attest von dem damaligen Arzt gesehen. Da steht genau das auch drin. Nie mehr werde ich diese Praxis betreten.

Erst gut dann einfach unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, kurze Wartezeit vor Ort, freundliches Personal, kompetente Behandlung und Beratung.
So sollte ein Arztbesuch ablaufen! Falls nötig, gerne wieder diese Praxis.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowas habe ich noch nie erlebt, verstehe es nicht wieso er überhaupt mit Menschen arbeiten darf. Er kann nicht mit Menschen umgehen, lässt einem nicht mal aussprechen. Kann so einen “Arzt” nicht ernst nehmen. Schrecklich. Respektlos. Fachlich unfähig.

Unhöflicher, verständnisloser “Arzt” • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kritik & Feedback von heutigem Termin

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Dr. Deveser-Storg.

Nachdem Ich widerholt starke Schmerzen im rechten Schulterbereich habe, auch aktuell (vermutlich Sehnenentzündung, Schleimbeutel oder ähnliches) und auch Anfang des Jahres diesbezüglich im MRT war.
Sie haben es nicht für nötig gehalten die MRT CD anzuschauen und den Befund dazu vernünftig einzusehen und zu erklären.
Und noch für sie als Mediziner nur weil ich meine arme bewegen und Ihre Übungen machen konnte ist der Schmerz und das Pochen, taubes Gefühl der Sehne vom Hals bis in den Unterarm da zu 100%. Sie haben es verneint die Übungen haben funktioniert und dann passt auch der Rest und punkt?! auch der Hinweis wegen der oberen Bizepssehne wurde abgetan !
Ich wollte eine gute 2 Meinung zu meinem Problem und kam auch auf Empfehlung zu Ihnen, Ich kann nur sagen das war für nichts zu gebrauchen und keine Lösung des Problems. Schade für die Zeit!
Mit Freundlichen Grüßen

Feedback / Kritik heutiger Termin in Würzburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei Herrn Dr Dereser-Storg und nun könnten alle schlechtesten Schimpfworte der Welt nicht einmal meinen Ärger beschreiben. Ich sehe jetzt aus den Bewertungen unten - das stimmt 500%, dass er einfach keine Lust hat, seine Patienten zu untersuchen und ihnen zu helfen. 15 Minuten lang musste ich mit dem gnädigen Herrn diskutieren, dass meine Schulterschmerzen enorm stärker seit September 2019 geworden sind und ich möchte mich nochmals untersuchen lassen (ich war bei einem anderen Arzt vorher und wollte zweite Meinung holen). Dazu sagte er, ich soll mal Schmerztabletten nehmen, wenn ich Schmerzen habe. Lieber Herr Doktor, ich habe enorme Schmerzen um 3 Uhr Nachts über ein Jahr, sodass ich nicht mehr schlafen kann!!! Nehmen Sie lieber selber die Schmerztabletten ein Jahr lang und ruinieren lieber ihre eigenen Nieren und Leber, nicht meine!!! Wenn ich gemeint habe, dass ich Schmerzen bei Arm hochheben hab, meinte der Arzt, das ist ja kein Problem und es gibt keinen Grund für mehr Untersuchen. Der Arzt hat nicht einmal das Ultraschallgerät berührt, obwohl die Schulter mit Ultraschall zu untersuchen, nicht länger als 2 Minuten dauern würde. Ich hatte auch die MRT-Bilder auf den CDs dabei und er wollte sie nicht einmal anschauen. Ich habe auch betont, dass die MRT-Untersuchung Ende Februar war und jetzt sind meine Schmerzen sehr stark geworden, er sah aber keinen Grund für eine zweite MRT-Untersuchung, weil "es nur bei den OPs notwendig ist" und ich keine OP hatte...... Der Arzt will einfach nichts hören und schickt einen weg, ohne sich mit dem Patienten zu beschäftigen. Das ist mega krass, dass solche Menschen hoch bezahlt werden und nichts tun wollen. Der Arzt ist nicht fachlich kompetent, arrogant und will nichts machen, nur mit der Aussage weg schicken - “es wird schon gut”. Also, nie wieder zu dem Herrn Doktor!!!!!

arrogant, hört nicht zu und will nichts machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund der kurz vorher erstellten Röntgenaufnahmen und einem Abfragen der Symptome sowie eine Sichtung der Problemstelle, wurde sehr schnell die Diagnose erstellt und heilungsfördernde Maßnahmen ergriffen.

Sehr schnelle Problemlösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Organisation, freundliches Personal kompetente Diagnose, der Arzt nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl am Fließband zu sein, ich kann die Praxis empfehlen, Wartezeit 20 Minuten war auch okay, einen Termin als neuer Patient habe ich in drei Wochen bekommen.

Kompetent, nimmt sich Zeit, Organisation klappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Winfried Dereser-Storg nahm meine Beschwerden nicht ernst und zeigte gar kein Einfühlsamvermögen. Entweder schickt er einen weg oder stellt irgendein Diagnose auf. Zu meinen Fragen gab er keine Antworten. Er hört nicht gerne seine eigenen Patienten zu. Er bildet sein eigenes Ding & ziegt es auch so durch. Er ist garnicht Freundlich. Wem man loben kann ist der Personal. Er behauptet das nichts sei aber meine MRT Ergebnisse sagen das Gegenteil. Viel Glück & gute Besserung all andere

Verwende nicht deine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Sowohl die Damen am Empfang als auch herr Dr. Dereser-Storg waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde umfassend aufgeklärt. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Die teilweise sehr negativen Bewertungen in diesem Forum kann ich nicht nachvollziehen.

Kompetent unf sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute in Dr Praxis, mir ist sehr gut geholfen worden und es sind auch keine Fragen offen geblieben.alle Möglichkeiten der Behandlung sind mir aufgezeigt und erklärt worden .bin froh endlich einen solchen Arzt gefunden zu haben! Ganz großartig, auch die damen in der Praxis

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben