Praxis Dr.med. Winfried Bork Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Treptower Park 28, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Winfried Bork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Bork Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bork in Behandlung und fühle mich sehr wohl! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit alles zu erklären und ist sehr vorsichtig. Auch die Schwestern kümmern sich super um einen.

Sehr nette Arztpraxis - vertrauenswürdig, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Bork und hatte nie etwas zu bemängeln. Dr. Bork und die Schwestern sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Selbst wenn ich mal etwas verpeilt hatte, haben sie sofort geholfen und mir somit schon oft aus der Patsche geholfen. Die Praxis alleine ist barrierefrei, wobei die Praxis im 1. Stock liegt. Allerdings gibt es dort dann einen Fahrstuhl.
Ich kann Dr. Bork auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Bork ist ein wunderbarer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich bin wirklich super zufrieden,wirklich ein sehr freundliches Praxisteam. Ich bin mit der Arbeit vom Doktor Winfried Bork sehr zufrieden,er hat wirklich IMMER ein nettes Lächeln im Gesicht und die Behandlungen beim Doktor sind immer sehr informativ und für uns Patienten sehr gut zu verstehen.
Das ganze Praxisteam (die zwei netten Damen) sind wirklich sehr zuvorkommend und ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.Da sollten sich einige Ärzte bzw. einige Praxisteams eine dicke fette Scheibe abschneiden!!!
DER BESTE FRAUENARZT/DAS FREUNDLICHSTE PRAXISTEAM DAS ICH KENNE;)))weltklasse!!!

Der Beste Frauenarzt den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren Patientin. Das Team ist sehr freundlich und den Patientinnen zugewandt. Kann ich nur empfehlen.

gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert