Dr. med. Wilma Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033397..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Wilma Franz?

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

... Und sofort aufgenommen worden. Bin total zufrieden.

Neu hier her gezogen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Bin mit meinem Sohn in der Behandlung bei ihr.
Sie ist eine tolle, sehr, sehr erfahrene Ärztin und weiß immer sehr genau was zu tun ist!!
Kann die Bewertungen von einigen Leuten überhaupt nicht nachvollziehen.
Man muss auch seiner Ärztin vertrauen- denn nur sie hat die nötige Erfahrung!!!!!, und das ist hier der Fall !!

Tollste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Ich bin schockiert über diese Ärztin. Ich empfehle keiner Mama ihr Kind nur in die Nähe dieser Ärztin zu lassen. Ich kam als Notfall in die Praxis, weil mein Sohn (1 Jahr alt) 39 Grad Fieber hatte und völlig abwesend war. Sie ist so brutal mit ihm umgegangen, dass ich hoffe, dass er jetzt kein Trauma davon hat. Sie redet die ganze Zeit im Monolog und untersucht dabei das Kind ohne auch nur eine Sekunde lang mal auf das Kind einzugehen. Sie hat ihm nicht in die Augen gesehen, geschweige denn mit ihm geredet. Mein Sohn weint nie, er ist ein ganz zartes und ruhiges Kind, aber als die Ärztin ihn auf die brutalste Art und Weise anfasste, weinte er. Dieser Ärztin sollte man sofort die Zulassung entziehen. Sie hat null Gefühl für Kinder. Als dann der Kopf meines Sohnes beim Hinlegen auf den Wickeltisch knallte (ich wollte noch eine Windel unter seinen Kopf legen, aber da war es schon zu spät), wollte ich nur noch weg. Sie ist mit ihm umgegangen wie mit einer Gummipuppe. Unfassbar!

Die schlechteste Ärztin aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Frau Dr. Wilma Franz ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung ob bei uns oder bei unserem Kind. Sie erklärt sehr gut. Wir sind seit 13 Jahre bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Auch die beiden anderen Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Wartezeiten hat man in jeder Praxis, dass ist nunmal auch mit Kindern nicht anders.

Nur gute Erfahrungen gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Mittel lange Wartezeit keine Termine für Kinder und mann muss immer alles kaufen schrecklich

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

falls sie sich nicht radikal geändert hat. Sie ist die Ärztin nur Sie hat Recht, Aussagen der Eltern werden nicht beachtet. Kinder werden als Simulanten hingestellt. Selbst wenn sich Diagnose hinterher beim Facharzt bestätigt.

Für Kinder nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Sie ist nicht meine Ärztin,ich war bei ihr Akkutpatienten und ich muss sagen,sie ist eine gute Ärztin hat sich Zeit gelassen bei der Untersuchung und mich über die ausgestellten Rezepte informiert.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Die Ärztin unfreundlich. Ganz wenig erklärt (für mich als Ausländer ist es sehr wichtig, dass ich alles verstehe). Seeeehr lange Wartezeiten! Die Kinder halten es nicht aus, haben langeweile. Algemein waren wir sehr unzufrieden.

Unfreundlich und seeeehr lange Wartezeien! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Meine Kinderärztin seit der ersten Minute und ich bin überaus zufrieden!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Bitte gehen Sie in Rente! Dann haben Sie endlich Ruhe vor diesen Gören und ihren dummen Eltern!

Die schlimmste "Kinder"ärztin die meine Söhne und auch ich seit meiner Kindheit jemals erlebt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben