Schorlemmerstr. 13, Gohlis, Leipzig

Willy Michlenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie Osteopathie

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Becker! Seine angenehme Art und Kompetenz als Osteopath haben mir sehr geholfen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie Osteopathie

Die Praxis ist modern, stilvoll und natürlich zweckmäßig eingerichtet. Man fühlt sich wohl, auch in den Händen von Herrn Michlenz.
Bereits die erste Behandlung zeigt positive Wirkung. Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Erste Behandlung sehr angenehm und entspannend.

Kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Ich kam mit schlimmen Schulter/Nackenschmerzen in die Praxis. 12 vorangegangene physiotherapeutische Behandlungen haben nix gebracht!
Bianca quälte mich 1h und am nächsten Tag war der Großteil der Beschwerden weg, nach eine 2. Behandlung bin ich beschwerdefrei unterstützt durch eigene Bewegungstherapie!
Vielen Dank! Wir sehen uns wieder :-)

Freundlich, kompetent, effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Angenehme Atmosphäre und hilfreiche Behandlung. Habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

Freundlicher und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben bei Herrn Michlenz. Die Praxis und Herr Michlenz strahlen eine herrliche Ruhe aus. Ich kam wegen starken Rückenschmerzen . Trotz vieler Behandlung beim Orthopäden wurde ich nicht schmerzfrei. Nach der Behandlung bei Herrn Michlenz kann ich mein Leben wieder genießen.

Kompetent einfühlsamer Ostheopat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Michlenz.Meine Rückenschmerzen wurden durch eine sanfte und einfühlsame Behandlung gelindert. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Bei Bedarf, werde ich mich wieder in seine Praxis begeben.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Ich war mit meinem 2 Monate altem Sohn bei Herr Michlenz zur Behandlung. Termin bekamen wir sehr schnell, die Praxis strahlt Ruhe aus und sein Umgang mit Babies ist extrem einfühlsam und kompetent. Meine Unsicherheit hat er mir durch seine Art genommen. Ich werde mich jetzt auch dort behandeln lassen.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Ich war sehr zufrieden und man hat sehr schnell eine Verbesserung beim meinem Kind festgestellt.

Vielen Dank für die tolle Behandlung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willy Michlenz Osteopathie

Wir kamen zur Behandlung unseres Babys, welches den Kopf nicht drehen wollte. Herr Michlenz stellte fest, dass er eine Blockade entlang der Wirbelsäule hatte und diese ihm Schmerzen verursachten. Bereits nach der ersten Behandlung stellten wir fest, dass unser Baby weniger schrie und den Kopf bereits etwas bewegen konnte. Nach dreimaliger Behandlung, war die Therapie abgeschlossen. Herr Michlenz zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Wir empfehlen eine Überweisung vom Kinderarzt und eine Absprache mit der Krankenkasse, in vielen Fällen werden 80% der Behandlungskosten übernommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kompetent therapiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert