Dr. med. Willibert Schlief bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Willibert Schlief?

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Ich war heute das erste mal bei Dr Schlief. Er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und anregungen ein. Er hat bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen.
Tolle Öffnungszeiten und Parkplatz vor der Tür. Trotz Besuch ohne Termin habe ich nur 20 min. gewartet.

Kompetenten Eindruck hinterlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Nettes Teamund ein guter Arzt. Dr. Schlief nimmt sich Zeit für die Patienten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Das Team der Praxis ist einfach unschlagbar freundlich, auch in der größten Hektik. Dr. Schlief kenne ich schon seit sehr vielen Jahren und egal welches "Problem" mich auch plagte, ich fühlte mich stets ernst genommen und gut aufgehoben. Er hört gut zu, zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, so dass man selber die Möglichkeit hat bei der Behandlung mitentscheiden zu können und so nicht "überfahren" wird.

Tolle Arzthelferinnen, sehr netter sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Ich bin froh, das ich ihn als Hausarzt habe. Es ist heute nicht immer so selbstverständlich, dass man so einen guten Hausarzt hat.

Ein sehr guter und sympatischer und verständnisvoller Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Negatives kann ich zu diesem Arzt nicht sagen. Die Behandlungungen gehen Recht schnell von statten. Kann aber auch dran liegen, das ich nicht zu viele Fragen stelle.

Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Kann ich wirklich nur empfehlen. Gehe schon Jahre hin und bin immer sehr zufrieden

Kompententer Arzt der sichZeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr Schlief, fühle mich immer gut beraten und stets freundlich behandelt. Er wirkt kompetent, erklärt was er macht und nimmt sich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist super!

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Herr Dr. Schlief nahm sich trotz zahlreicher Patieten genügend Zeit um meine Gesundheitsprobleme genau zu erfassen. Er erklärte mir seine Diagnose in leicht verständlicher Sprache und schlug mir zwei Therapieverfahren zur Auswahl vor. Dabei war ich überrascht, wie differenziert der Arzt meine Probleme erfasste und auf persönliche Wünsche einging, soweit dies aus seiner Sicht auch ratsam war. Herr Dr. Schlief ist aus meiner Sicht ein Arzt mit Ethos und hohem Verantwortungsbewußtsein. Ich habe lange gesucht um so jemanden zu finden.
Das Praxisteam macht einen sehr harmonischen und positiven Eindruck. Ich wurde mit großer Freundlichkeit und Ruhe behandelt - Seviceeigenschaften, die ich sonst vielerorts vermisse.
Der Doc und sein Team erhalten nicht nur die Gesamtnote sehr gut von mir, sondern auch ein herzliches Dankeschön.

Sehr verantwortungsbewuster, fachlich und menschlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Die Praxis ist gut und die Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Aber Der Doktor ist sehr sehr schlecht. Er hört sich nichts richtig an, hilft nicht weiter. Erkennt das Problem nicht. Ich finde ihn nicht sehr kompetent. Jedes mal empfiehlt er mir Tee zu trinken. Egal ob Durchfall oder Allergie bedingtes Asthma. Oder er verschreibt viel zu schnell Antibiotika und zu oft. Ich habe in einem halben Jahr 4 5 mal Antibiotika von ihm bekommen und am Ende war mein Magen voller Pilze!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Willibert Schlief und Claudia Wagner

Ich kenne Dr. Schlief als Patient schon einige Jahre.
Ich habe Ihn als kompetenten und ruhigen Menschen kennengelernt. Ebenso konnte ich miterleben wie er meinen Vater bis zu seinem Tod (Krebs-Krankheit) begleitet hat. Meinem Vater wurde, sofern ich das beurteilen kann, eine hervorragende Schmerztherapie angeboten. Ebenso war auf der menschlichen Seite immer ein offenes Ohr (nicht nur für den Patienten sondern auch für die Angehörigen) vorhanden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert