Praxis Willi Benecke Tierarzt
Im Dorfe 5, Neu Wulmstorf

Willi Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Willi Benecke?

Standort: Praxis Willi Benecke Tierarzt

Unfreundliches Personal am Empfang, überfülltes Wartezimmer, grob zu den Tieren! Verletztes Tier wurde einfach an der verletzten Stelle angepackt. Von Nagern 0 Ahnung, 0815 Lehrbuchabfertigung. Nie wieder, wer seinem Tier was gutes tun möchte, sucht einen anderen Tierarzt auf!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willi Benecke Tierarzt

Ich bin mit meiner Katze schon über 10 Jahre Kunde.
Die Behandlung und Beratung war stets kompetent.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Kompetente und engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willi Benecke Tierarzt

Habe eine Odysse an Tierärzten hinter mir. Bei Frau Dr. Benecke bin ich seit fast 8 Jahren hängengeblieben. Sie ist sehr kompetent, gründlich und hat bisher sofort bei allen meinen verschiedenen Tieren die Diagnose gefunden, ohne die ganze Apparaturdiagnostik einsetzen zu müssen. Daran merkt man, daß sie nicht auf geschäftsinteresse aus ist, sondern den Tieren und deren Besitzern möglichst schnell und liebevoll helfen möchte. Sie ist freundlich auch zu den Tieren und handtiert nicht mehr als nötig damit herum. Für Fragen nimmt sie sich stets Zeit und beantwortet diese zur vollen Zufriedenheit. Bin sehr froh, daß es eine solche Tierärztin gibt. Dafür nehme ich eine große Wegstrecke in Kauf.

sehr kompetente Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!
Ich war vor einiger Zeit dort mit meinem Hund in Behandlung. Die Praxis macht einen guten Eindruck und man wird dort auch gut behandelt und die Tierärztin machte einen netten Eindruck und man hatte ein gutes Gefühl bei dem was Sie sagte...Sie behandelte meinen Hund (ein paar Spritzen etc, nahm auch Blut).
Das Ergebnis des Blutbefundes sei unauffällig gewesen aber meinem Hund ging es nicht besser und wurde schlechter.
Ich holte mir eine andere Meinung ein und der Tierarzt schaute sich das Blutbild nochmals an (Kopie) und war entsetzt das nichts gemacht wurde, denn es waren manche Werte sehr erhöht und dank Tabletten die ich nun bekommen habe, geht es meinem Hund wieder deutlich besser!
Ich war sehr enttäuscht und kann es gar nicht fassen, das man nichts gemacht hatte! Meine Hund hätte dabei drauf gehen können!!!

Der Schein trügt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willi Benecke Tierarzt

Frau Dr. Benecke hat meinen Hund vom ersten Tag, als Welpe, bis zu seinem letzten Tag begleitet. Eine tolle Tierärztin der ich sehr dankbar bin...

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willi Benecke Tierarzt

Ich bin schon 12 Jahre dort mit meinen Tieren in Behandlung. Ich habe vollstes Vertrauen in Fr Dr Benecke. Meinem Hund hat sie immer sehr geholfen ohne viel Schnick Schnack und endlosem Ausprobieren. Nun ist er leider eingeschlafen,aber Fr Dr Benecke und Fr Pätow
zur Seite gestanden. Ich sage nur Top! !!

sehr nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Willi Benecke Tierarzt

sehr nettes Praxispersonal, telef. immer gut erreichbar. Frau Benecke behandelt meine Hunde seit über 10 Jahren. Sie weiß was sie tut und man hat nicht das Gefühl, daß sie einem was aufschwatzt. Ich bin sehr zufrieden und auch die Preise sind ok

sehr erfahrene Kleintier-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben