Dr. med. Wilhelm Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Thiele?

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Herr Dr. Thiele betreute unsere zwei Söhne. Die Terminfindung war immer unproblematisch, das Praxisteam freundlich. Der Arzt geht super auf die Kinder ein!

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Herr Dr. Thiele betreut unsere drei Kinder, und wir sind rundum zufrieden.
Abgesehen davon, dass er ein ausgezeichneter Arzt ist, bei dem bisher jede Diagnose richtig war, zeichnet ihn für uns aus, dass er nahezu immer erreichbar ist, auch wenn mal ein Kind am Wochenende krank wird oder sich verletzt.
Er ist sehr gut vernetzt, und die Praxis kümmert sich um Facharzttermine, falls weitere Behandlungen notwendig sind.
Wir können Herrn Dr. Thiele uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besser kann man nicht betreut werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Dr. Wilhelm Thiele ist ein außergewöhnlich verantwortungsvoller, umsichtiger und den Kindern zugewandter Kinderarzt. Bei akuten dringlichen Schwierigkeiten bekommt man IMMER kurzfristig einen Termin. wenn nötig auch am Wochenende und abends. Dass man in anderen Fällen auch einmal etwas warten muss, ist selbstverständlich.

Außergewöhnlich guter Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Und das seit über acht Jahren. Er und sein gesamtes Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der einzelnen Termine ist sehr straff, aber das muss auch sein, bei der hohen Auslastung seiner Praxis. Herr Dr. Thiele ist immer im Einsatz. Selbst wenn die Praxis offiziell längst geschlossen ist, z. B. an Wochenenden oder zu spätester Nachtzeit. Wir waren schon diverse Male an Wochenenden, an Ostern, Weihnachten und anderen Feiertagen bei ihm und einmal haben wir einen Notfalltermin bei ihm um 22:30 Uhr erhalten. Wie man hier lesen kann, ist dieser Arzt ein Goldstück. So jemanden findet man so schnell nicht wieder. Aber trotz dieser engen Taktung ist er immer auf den Punkt konzentriert und teilt seine Gedanken auch sehr verbindlich mit. Aber auch wenn man als Elternteil Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man hat nie das Gefühl, ihm lästig zu sein. Er denkt immer über den Tellerrand hinaus. Sein Motto lautet, dass er den Kindern ab Geburt bis zur Jugend eine ganzheitliche Betrachtung zugutekommen lässt. Wenn er sich mal nicht sicher ist oder etwas ausschließen möchte, dann überweist er die Patienten an einen anderen Facharzt. Auch die Auswahl dieser Ärzte erfolgt immer sehr gewissenhaft, so dass man sich auch dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das Praxisteam macht in vielen Fällen sogar über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin für die Patienten, damit man einen zeitnahen Termin erhält und nicht abgewimmelt oder vertröstet wird. Aber nicht nur dieser Aspekt zeigt, dass die Damen im Praxisteam Dres. Thiele eine super Leistung erbringen und dabei immer freundlich agieren.
Fazit: Einfach nur genial. Es wäre für das deutsche Gesundheitssystem sehr erstrebenswert, wenn es mehr Ärzte vom Schlage eines Dr. Thiele gäbe, der dann auch noch 1a von seinem Team unterstützt wird.

Sehr kompetenter, engagierter, freundlicher und hilfsbereiter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Herr Dr. Thiele begleitet unsere Familie nun schon über 14 Jahre. Grund zur Beschwerde hatten wir noch nie. Lieben Dank für Ihr Engagement

Danke für die partnerschaftliche Betreuung seit über 14 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Dr. Thiele ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vor allem gründlicher Arzt. Wir sind mit beiden Kindern hier und fühlen uns sehr gut aufgehoben. In Notfällen bekommt man stets schnell einen Termin. Dr Thiele ist stets freundlich und klar in seinen Aussagen. Er hat ein tolles, freundliches und gut organisiertes Team im Hintergrund, welches den Aufenthalt in der Praxis immer sehr angenehm macht.

Äußerst kompetenter Arzt mit hervorragendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Mein Sohn, 7 Jahre alt, ist seit seiner Geburt ein Patient von Dr. Thiele.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche und respektvolle Art und Weise, wie Dr. Thiele mit meinem Sohn während der Untersuchung umgeht.

Sind zur Mit- oder Weiterbehandlung Überweisungen an Fachärzte erforderlich, so überweist Dr. Thiele nicht einfach an einen beliebigen Facharzt, sondern an ausnehmend freundliche und erfahrene Fachärzte.

Für Dr. Thiele stehen, so wie es bei einem Kinderarzt sein sollte, die kleinen Patienten an erster Stelle und nicht die Eltern und das oftmals zu jeder Tageszeit.

Die ärztliche Betreuung meines Sohnes durch Dr. Thiele empfinde ich als sehr gut.

Obwohl die Praxis stets gut besucht ist, sind die Wartezimmer selten voll!

Das Praxisteam ist auch super freundlich und immer hilfsbereit. Also ich kann den Arzt nur weiter empfehlen, echt TOP!

Vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr Team!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Wir sind super zufrieden mit Herrn Dr. Thiele. Nach der Geburt unserer Tochter haben wir in kürzester Zeit den nächsten U-Termin erhalten und waren vom ersten Termin an, super zu frieden. Herr Dr. Thiele hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen/Sorgen genommen und hat diese sehr ernst genommen. Ab und an kommt es auch zu Wartezeit aber dies kennen wir auch von anderen Ärzten. Es kann ja nie genau geplant werden wieviel Zeit die kleinen Patienten brauchen. Wir würden Herrn Dr. Thiele weiter empfehlen und uns auch immer wieder erneut für die Praxis Dres. Thiele entscheiden.

Bester Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Wir sind mit 4 Kindern bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Er untersucht stets gründlich und arbeitet immer mit den Eltern, zum Wohl der Kinder zusammen.
Ich vertraue ihm und seine Entscheidungen sind immer sinnvoll und richtig gewesen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Thiele und Ulrike Meierhenrich-Thiele

Dr. Thiele ist ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich stets Zeit, ist freundlich und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Absolut SPITZE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert