Dr. med. Wilhelm Schulenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Schulenburg?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schulenburg Praktischer Arzt

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden
Kann Doktor Schulenburg nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schulenburg Praktischer Arzt

Er nimmt sich Zeit, für seine Patienten. Erklärt sehr gut. Fühle mich in besten Händen. Ich kann nur weiter empfehlen.

Kompetenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schulenburg Praktischer Arzt

Ich war seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Schulenburg und ich war unheimlich traurig, als ich wegzog und keinen Arzt fand, der ihm das Wasser reichen konnte. Dr. Schulenburg ist für mich alles in einem gewesen und ich konnte mich in allen Dingen ihm anvertrauen. Er sah mir quasi an der Nasenspitze an, was mir fehlte und auch zwischenmenschliche Gespräche habe ich viele mit ihm führen dürfen. Als ich ihm sagte, das ich schwanger bin, nahm er mich in den Arm und gratulierte mir herzlich, was mich zu Tränen rührte. Das Praxisteam ist zwar eigen, aber man merkt den Damen an, das sie loyal hinter ihrem Arzt stehen, was ich persönlich super finde. Er hat den Nagel (zumindest bei mir) immer auf den Kopf getroffen und mich kompetent behandelt. Ich vermisse die Art, wie er sich neben jemanden auf die rote Pritsche setzt, sein rotes Buch herausholt und die Krankheitssymptome quasi fix "boogelt" und sie einem erklärt. Toller Arzt, ich hoffe er wird den Isselburgern und Anholtern noch etwas erhalten bleiben!

Unheimlich kompetenter Arzt und dabei sehr menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schulenburg Praktischer Arzt

Der Arzt hat meistens Recht mit seinen Diagnosen, wenn man aber genauer Untersucht werden möchte (z.B. Labortest oder Überweisung zum Facharzt) muss man ihn schon dazu überreden. Er beharrt sehr auf seine Meinung. Wie gesagt, manchmal hat er Recht, aber nicht immer!
Die Terminplanug ist eine eizige Katastrophe. Unter einer Stunde Wartezeit kommt man garantiert nicht weg. Bis auf eine Arzthelferin finde ich das Team extrem unfreundlich. Die Worte werden einem im Mund umgedreht. Wenn man mal etwas hinterfragt, wird rumgezickt. Sehr schade. Fühle mich teilweise nicht sehr willkommen. Die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen, die Spielzeugecke für Kinder ist extrem dreckig. Trotz alle dem ist der Arzt sehr freundlich und kompetent und ich nehme den Rest dann in Kauf.

Meistens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schulenburg Praktischer Arzt

Immer freundlich hilfreich und nett nimmt sich Zeit um Probleme zu besprechen
Weiß Rat wenn man Hilfe benötigt
Keinerlei Schamgefühl ihn etwas zu fragen immer offen für die Belange seiner Patienten

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schulenburg Praktischer Arzt

Die Praxisräume sind zwar etwas \"in die Jahre\" gekommen - der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind jedoch auf dem neuesten Stand.
Die Ansprache in der Praxis ist immer freundlich, auch unter Stress läuft der Praxisbetrieb einwandfrei. Ursache hierfür sind gute Vorbildfunktion des Arztes, guter Ausbildungsstand der Mitarbeiterinnen und allgemein hohe soziale Kompetenz.

Blutabnahme, immer ein heikles Thema bei Menschen wie mir mit nahezu unsichtbaren Venen, wird durch zwei Arzthelferinnen souverän und schmerzfrei (ohne porkeln!) erledigt.
Der Arzt nimmt sich die Zeit, jeden Patienten über Art und mögliche Ursachen seiner Erkrankung aufzuklären, gibt Vorschläge zur Vermeidung neuerlicher Erkrankungen. Auch \"exotische\" Erkrankungen (in diesem Fall Facialisparese) werden nach neuesten medizinischen Erkenntnissen behandelt. Folge: gute Heilungsprognosen. Alles zusammen ergibt das Gesamtbild eines Arztes des Vertrauens. Meine Meinung: sehr empfehlenswert!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert